laggy seit neusten (LoL)

ich hab ne sehr gute internetverbindung eigentlich, aber wenn ich lol starte ( alles normal ( ladebildschirm ist das ping auf einmal 240 oder so .. WTF ) und im game habe ich dann über 322 ms heißt 4 sekunden unterschied wenn ich nen spell usen will oder laufen möchte... , hat jemand das problem auch ? wie kann ich das bereinigen ?

Frage gestellt am 23. August 2012 um 08:38 von 93Thomas

10 Antworten

Firewall n stuff, reinstallen. Oder Ports von deinem Rounter öffnen, wobei ich stark bezweifle das du dazu in der Lage bist wenn du noch nicht selbst darauf gekommen bist.

Antwort #1, 23. August 2012 um 10:23 von RiseoftheTopsjack

dies kann zu einem daran liegen, dass noch andere benutzer deine i-net verbindung nutzen zB schwester/bruder, eltern etc..

und 4s unterschied bei 322ms bekommt man auch sehr schwer hin O.o

wenn ich mal 500ms ne zeitlang hatte konnte ich noch flüssig spieln, aber ich glaub da hat auch die ms anzeige gesponnen, naja egal ^^

Antwort #2, 23. August 2012 um 10:35 von Sleight

^Es sollte bei einer einigermaßen angemessenen Leitung kein Leistungsverlust bestehen, an meinem netz hängen z.B. noch en Laptop mein Handy, ein Ipod, und ein Fernsehr, dazu noch mein Computer und ich habe trotzdem durchgehend einen Ping von ca. 20

Antwort #3, 23. August 2012 um 10:47 von RiseoftheTopsjack

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
322 geben keine 4 Sekunden Unterschied her. höchstens 1 Sekunde.
Ich habe manchmal wenn jemand in meinem Haus einen kleineren Download macht einen 90-150 Ping, mit dem man aber relativ gut spielen kann.

@RiseoftheTopsjack wenn du durchgehend nen 20er Ping hast musste ja deinen eigenen Router haben, ich z.B teile ihn mir mit 2 Geschwistern und habe immer einen 67-69 Ping weil mein Router eben nicht in meinem eigenen Zimmer steht. Ich habe damit überhaupt keine Probleme.

Antwort #4, 23. August 2012 um 14:21 von Ultimatly

^Nein eben nicht, an meinem Router hängen alle aufgezählten Sachen. Sollte vlt noch erwähnt haben das ich Lan-Anschluss benutze, macht auch nen extremen Unterschied aus.

Antwort #5, 23. August 2012 um 15:39 von RiseoftheTopsjack

Ich teile meinen PC auch mit 2 Geschwister, meinerm Mutter, meinem Stiefvater und teilweise auch mit meinem 2. PC und dann lad ich noch große Sachen runter und komme nur selten unter 30er Ping^^ Es ist also egal, wie viel dadran hängt, solange die Leitung breit genug ist.

Antwort #6, 23. August 2012 um 16:23 von MayaChan

Ich habe W-Lan und mein Router steht die Treppe runter, Wände blockieren den Weg der Verbindung ja, darum ist mein Ping noch NIE unter 67 gerutscht ^^. ein 10-100 Ping sollte vollkommen Laggfrei laufen. erst ab 200 wird es schon ziemlich dumm, weil du dich nur nach kurzer Verzögerung bewegst oder Spells benutzt. Hab ich schonmal bei einem Download bemerkt, wennde nebenher spielst.

Antwort #7, 23. August 2012 um 20:56 von Ultimatly

selbst 250 sind noch machbar, zumindest hatte ich auf dem US Server kein Problem damit. Reine gewöhnungssache, auch wenn es schon spürbar ist^^

Antwort #8, 23. August 2012 um 23:23 von MayaChan

als Fiddle (oder Kennen) gegen eine LeBlanc in der Mitte schon etwas hart ;) aber wie du schon sagtest machbar :D

Antwort #9, 24. August 2012 um 00:15 von Ultimatly

ich hab ein ping von 27-45 durchgehend aber manchmal hab ich das problem das der aufeinmal 150 ist direkt von anfang an oder so und die ms 322 ist dann und so , ich werde mal kontrollieren mit den Firewall Stuff .. , vllt bringts ja was , ich kamm nur auf die idee nicht sonst kenn ich mich eigentlich sehr gut aus mit pc etc, und ja mein dad und meine mum sind noch am inet dran und mein inet muss durch wände :D

Antwort #10, 09. September 2012 um 15:47 von 93Thomas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)