Vampirkapuze und alter Falmerhelm (Dawnguard)

moin weiß jemand wo ich eine Vampirkapuze finde und gibt es für die alte Falmerrüstung auch einen alten falmer helm und schild wenn ja wo gibts das ?

Frage gestellt am 23. August 2012 um 08:39 von SkyrimFan96

8 Antworten

also ich hab den falmer helm ind den falmer schild in der diebesgilden quest gefunden

Antwort #1, 23. August 2012 um 15:41 von skyrimexperte

waren die auch weiß weil es gibt 2 verschiedene falmerrüstungen und die alte falmerrüstung ist weiß

Antwort #2, 23. August 2012 um 17:36 von SkyrimFan96

Es gibt keinen alten falmerhelm

Antwort #3, 23. August 2012 um 18:17 von mirko1996

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?
schade aber weißt du wo man eine Vampirkapuze findet? und welcher helm und schild passt gut zur alten Falmerrüstung

Antwort #4, 24. August 2012 um 08:20 von SkyrimFan96

Die (neuen) Falmer Rüstungen: es giebt nun insgesamt 3 normale Falmer Rüstungen ... eine leichte und zwei schwere (schwer und gehärtet), die sets bestehen jeweils aus Helm, Rüstung, Handschuhe und Stifel außerdem hat die Leichte Rüstung zusetzlich noch einen Schild. Die beien schweren Rüstungen sind Optisch indentisch allerdings schützt die schwere rüstung besseer als die gehärtete

Die alte Falmer Rüstung - kann man im Spiel auf normalem Wege nur einmal bekommen und besteht aus Rüstung, Handschuhe und Stifel außerdem exestiert noch eine dazugehörige Krone (Alte Falmerkrone)... dies ist aber nicht im Spiel zu finden sondern muss über die Konsole "erschaffen" werden ... somit giebt es für XBOX und Playstation Speiler keinen PAssenden Helm für die Rüstung ... und ein Schild exestiert überhaupt nicht.

Vampirkaputzen werden NUR von Vampieren getragen welche während diverser Fraktions-Nebenquests (Vapier-Clan bzw. Dawnguard) getötet werden müssen ... das giebt es aber wie erwähnt für beide Fraktionen. Die Kaputze ist allerdings (in meinen Augen) nix weiter als ein Sammelobjekt ... es handelt sich hierbei nämlich um ein Kleidungsstück und nciht um ein Rüstungsteil.
Es geibt keine Vamperrüstungsteile für den Kopft und für den Schild Platz!

Antwort #5, 01. September 2012 um 00:06 von Hitomis-Freund

wäre jetzt natürlich top wenn noch jemand den Konsolenbefehl für die "Alte Falmerkrone" verraten würde...

Antwort #6, 01. November 2012 um 18:52 von The_Draco

einfach coc qasmoke eingeben, dann seid ihr in der testighall. da gibts einen bereicht für dawnguard und da findest du die komplette alte falmerrüstung!

Antwort #7, 23. Dezember 2012 um 12:33 von 1234q

Ich hab neulich in so einem Video gesehen, wie jemand in diesem alten Tal mit einem Dieser riesigen Edelsteine durch ein damit aktiviertes Portal ging und Auriels Schild gefunden hat.!Das ist wohl sozusagen der alte Falmerschild. Zum Helm: Da nehme ich mir immer eine von diesen Masken, momentan Krosis.

Antwort #8, 08. September 2013 um 12:30 von Kraechtshammer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)