SUCHE unbedingt Pflanze des Lebens (Sims 3)

suche unbedingt Pflanze des Lebens da ich ambrosia undbedingt kochen soll(Geist) undwolte fragen woher ich es bekome ? habegehört man bekommt es durch die samen aber ich finde nur:BESONDERE ungewöhnliche oder seltene aber NIE spezielle um wie viel uhr soll ich die samen suchen ?

Frage gestellt am 23. August 2012 um 09:52 von gangsterfan

6 Antworten

Es gibt keinen besonderen Weg um sie direkt zu bekommen, du musst also einfach nur bei den seltenen weiter Suchen und hoffen, dass du irgendwann den Samen des Lebens darunter findest.

Antwort #1, 23. August 2012 um 11:40 von MayaChan

Wenn du nichts gegen cheaten hast:gib testingcheatsenabled true ein und danach buydebug.Jetzt geh bei den Kaufmodus,klick auf das ? und geh dann auf das Pflanzenbatten und schon ist sie da.Dort gibt es auch die Feuerblume e.c.t.Ich hoffe ich könnte helfen :3

Antwort #2, 23. August 2012 um 19:55 von patzerknacher

hmm bei mir klappt des buydebug nicht ich glaub man braucht dafür eine erweiterung

Antwort #3, 24. August 2012 um 10:11 von gangsterfan

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Du brauchst noch Reiseabenteuer als Erweiterung.
Vielleicht hast du es ja schon!

Antwort #4, 24. August 2012 um 17:08 von nami7

nein noch nicht aber ich lad den patch mal runter dankeschön für den tipp

Antwort #5, 24. August 2012 um 17:16 von gangsterfan

Bitte

Antwort #6, 10. Oktober 2012 um 15:08 von nami7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)