Schafft mein pc das spiel welche einstellungen (BF 3)

Betriebssystem : Windows 7 Ultimate 64-bit
Prozessor : Intel(R) Core(TM) 2CPU 6600 2.40 GHz
Graphikkarte : NVidia GeForce 9500 GT
Und 8 gig ram
Direkt x 11

Frage gestellt am 23. August 2012 um 10:04 von fabi400

2 Antworten

http://bit.ly/sNMelC der Erste Eintrag

Antwort #1, 23. August 2012 um 20:11 von J_Joker

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Das du DirectX 11 hast bezweifele ich ganz stark, schon aufgrund deiner Grafikkarte. Ich glaube das es nichtmal auf den niedrigsten Einstellungen wirklich spielbar ist, da selbst eine GT440 dort bereits an ihre Grenzen stößt (zumindest mit einem Dual Core). Deinen Q6600 könntest du, guter Lüfter vorausgesetzt, auf 3.0 Ghz übertakten, allerdings bräuchtest du selbst dann eine neue Graka. Minimal würde ich zu einer GTX 560 Ti greifen, da die GT 640 der AMD-Konkurrenz im Bereich bis 110€ stark unterliegt, ich aber auch mit AMD nur schlechte Erfahrungen durch Bekannte und mich eingeschlossen gemacht habe, es ist nicht garantiert, ob AMD-Karten wie die HD7750 oder HD7700
alles ohne Microruckler darstellen können, wobei AMD bei Battlefield 3 keine Probleme machen sollte.

Antwort #2, 26. August 2012 um 13:40 von Spielejoker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

Für die Community und Entwickler steht es schon lange fest: PUBG hat ein Problem mit Cheatern. Aufgrund der hohen P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)