Natur-Truppen wieder los werden... (Travian)

Als Germane bekommt man ja eine "riesige" Armee geschenkt die sich hinterher als Ratte rausstellt... Wie wird man so eine Ratte wieder los
ich kann sie nicht als Truppe versenden und sonst weiß ich nicht was ich tun kann.

Frage gestellt am 19. Juli 2008 um 11:52 von MeisterPokemon

8 Antworten

1.Die Truppen bekommst du egal ob du n Gallier,Römer oder Germane bist.
2.Die Truppen krigst du erst wieder weg wenn du angegriffen wirst(Ich habe das Problem auch mal gehabt und ich fand des voll ätztend weil die blöde Rate Getreide braucht!Bin aber dann angegriffen worden)
Ich glaub ne andere Lösung gibts nicht!

Antwort #1, 19. Juli 2008 um 20:51 von Dagobert

Ja bin auch angegriefen worden ist jetzt weg und im übrigen hatte ich schon mal einen Gallier und einen Römer habe ich immoment (auf einer anderen Welt) und da hab ich nie ne Ratte bekommen... ^^

Antwort #2, 20. Juli 2008 um 17:17 von MeisterPokemon

Hä?Ich hab als Römer und als gallier auch ne Ratte bekommen!

Antwort #3, 21. Juli 2008 um 16:09 von Dagobert

Äh ich weiß wrum man krigt nur auf 3malspeed sowas weil es nur auf 3malspeed diese quest gibt

Antwort #4, 01. August 2008 um 16:19 von G123

Das stimmt gar nicht !
Ich habe mich auf Welt 1 und 2 angemeldet und auf beiden Welten gibt es diese Quests, also ich würde mal aufpassen, was ich hier alles schreibe ohne genau zu wissen ob es stimmt !

Antwort #5, 08. August 2008 um 11:36 von gelöschter User

das hat glaub ich damit zu tun, wann man sich in der welt anmeldet.
Wenn man sich zu spät anmeldet, dann bekommst du keine quest.

Antwort #6, 09. August 2008 um 12:09 von Wii-Man

so, eigentlich gibt es jetzt glaube ich IMMER Quests egal in welcher welt, egal in welchem land


die quests sind bei JEDEM Volk das gleiche, man kann nur irgendwannn entscheiden, ob man wirtschaftsquests oder militärquests nimmt

Erklärung:

http://forum.travian.de/showthread.php?t=54148

Antwort #7, 11. August 2008 um 10:09 von gelöschter User

früher gab es das nur in speed und somit hatte G123 in gewisserweise recht!
Dann wurde das auf allen deutschen (inkl. at) übernommen!
Lone ich denke du bist kein eingefleischter langjähriger Travianspieler!
Mit deinen häufig in kompetenten Antworten!(besserwisser)
naja egal ist jedem das seine!

Antwort #8, 18. August 2008 um 20:50 von maraike

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Travian

Travian

Travian spieletipps meint: Überzeugendes Aufbau-Strategie-Browsergame. Ohne taktisches Geschick ist man hier allerdings verloren, nur für Strategen empfehlenswert.
83
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Travian (Übersicht)
* gesponsorter Link