Tigrex "absolute macht" (MH Freedom Unite)

welches großschwert ist das beste gegen tigrex(absolute macht) und welches ist die beste rüstung (JR2)

thx im voraus

Frage gestellt am 23. August 2012 um 10:33 von dertoastinator

5 Antworten

Also ich habe ihn mit Full blango und kirin donnerschert gemacht

war drauén schon bei nekoht also war die großschwertwahl leicht

er ist extrem easy

er hat eig keine gefährlichen angriffe aber wenn er trifft zieht er anfangs sehr viel... er hällt nichts aus also ich habe ihn nach 10 min so gekillt^^

blitzbombem schockfallen usw mitnehmen ist ein muss !

Antwort #1, 23. August 2012 um 11:26 von KriegerWorld

thaaaaanks^^

Antwort #2, 23. August 2012 um 11:28 von dertoastinator

np wenn du es beim 1 mal nicht packst brauchst halt übung aber er ist eig ein relativ leichter mop

ja zur taktik

geh in die map wo er ist werf blitzbombe dann paintpall stell schockfalle auf und schlag ihn so viel auf den kopf ohne schaden zu nehmen

nachdem die blitzbombe aus ist rennt er in die schockfalle

2 mal vollgeladene angriffe dann müsste er in Rage modus sein
jetzt aufpassen er ist jetzt noch schneller und gefährlicher
wieder blitzbombe und schockfalle aufstellen und wieder das gleiche
man kann 3 schockfallen haben also 3 mal diese taktik und man kann 15 blitzbomben haben also 15 mal auf den kopf

[bombenmaterial + blitzkäfer = blitzbombe]
[genprei reiszahn + fallengerät = schockfalle]

nimm dir kombiebücher mit sachen dürfen nicht failen ^^


vg

Antwort #3, 23. August 2012 um 11:32 von KriegerWorld

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
reicht auch "khezu schockschwert"?

Antwort #4, 23. August 2012 um 13:33 von dertoastinator

naja kannst du auch nehmen aber dann musste bissl vorsichtiger spielen ^^

Antwort #5, 23. August 2012 um 14:18 von KriegerWorld

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)