missingno. (Pokemon Rot)

ich weiß das hört sich jetzt bescheuert an, aber wie geht der trick mit dem missingno. nochmal genau?

Frage gestellt am 23. August 2012 um 10:47 von Nati-Gone-Wild

4 Antworten

Google einfach "Missigno Glitch." ;)

Antwort #1, 23. August 2012 um 12:58 von Dark4blade

du musst mit dem alten mann reden der dir das fangen von pokemon erklärt.dann musst du ja an dieser einen küste rumsurfen.

Antwort #2, 01. September 2012 um 18:06 von paulaubu

Das mit dem Alten mann stimmt nicht-.- ein weit verbreitetes gerücht... Du musst nur Surfer einem Pokemon beibringen und am RECHTEN RAND von den FEUERINSELN rauf und runter schippern^^ kann so seine 10 min dauern. Dein 6. Item wird dann vervielfacht. (Tipp von mir: mehrere Meisterbälle und Sonderbonbons sind echt eine hilfe, um dann gegen die Top 4 anzutreten:P) Pass aber auf: wenn du den Trick anwendest, lässt sich der PC im Pokecenter nicht mehr richtig steuern (so wars zumindest bei mir). Welche anderen Pokemon bei der MissingNo-Strecke noch kommen, und welche Level diese haben (kann gerne mal über 100 werden, aber nie mehr als 255 (Da 255 Dez= FF Hex = 1 Byte)) hängt vom Spielernamen ab. Viel erfolg :)

Antwort #3, 07. September 2012 um 13:00 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Rot schon gesehen?
Also das mit dem Cheat sollte man aufpassen. Den bei mir sind jetzt alle Orden, Pokemon und items weg. Nur weil ich mir mehrere Sonderbonbons auf hintereinander gemacht hab.

Antwort #4, 28. Januar 2013 um 12:45 von hero55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Rote Edition

Pokemon Rot

Pokémon Rote Edition
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rot (Übersicht)