Corvus (2) mit dem Team besiegen? (Dragon Quest 9)

Ich schaffe Corvus (Endkampf) einfach nicht ._.

Mein Team:

Barde St.50
Paladin St. 35
Kampfkünstler St. 44
Krieger St. 51

Haben alle 250 - 300 LP & rund 50 - 120 MP.

Irgendwelche Tipps? Danke!

Frage gestellt am 23. August 2012 um 10:51 von fusselkind

17 Antworten

Eig. müsstest Du ihn locker schaffen denn ich habe ihn auf Level 36-38 geschafft..aber: Du brauchst nen Heiler! Priester/Weiser! Wie hast du's geschafft so weit zu kommen? Ich brauchte zwar 7 Versuche aber habs noch geschafft..mein Problem war die miese-fiese Magieexplusion ._.
Kann bei Dir jemand Neue Chance+Multiheilung? Dann bräuchtest Du keinen Heiler..aber bei Legacy Bossen,solltest Du Dir glaube ich besser 1-2 Heiler ins Team holen...

Antwort #1, 23. August 2012 um 11:18 von -Celestria-

Jap du brauchst dringends nen Heiler hab ihn mit 38 im Duurchschnitt gemacht wobei der in der 2. Runde magie explosion gemacht hat ^^ hatte vllt ein wenig glück aber es geht

Antwort #2, 23. August 2012 um 14:00 von Lucia112

Altaa nie im Leben ö-o meine sis hat dass erst mit St. 70 geschaftt mit barde(sie) Priester und Dieb dann käm ich ncoh St. 38 Gladi c.c oda pala c.c ?

Antwort #3, 23. August 2012 um 15:17 von EasyWeay

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Ich hab ihn auch mit Lv. 40-43 platt gemacht warn bisl entteuscht hab ihn mir stärker vorgestellt :(

Mein Team:Krieger (schwert),Zauberer (Stab),Priester (Stab),Gladi (Axt)

Taktik:Priester: jede Runde Multiheilung.Zauberer: diesen Zauberspruch der die Attacke drastisch erhöht (ernlernbar ab ca. St. 40-43) auf den Krieger und den Gladi wirken.Dann i-welche Zauber wirken is egal.
Der Krieger greift die 1. Runde mit Gigahieb o. Megahieb an. Dann die restlichen Runden mit Falkenhieb bis Corvus tot is.Der Gladi greift mit Blinde Kuh an bis er keine MP mehr hat.Und dann is Corvus eig. schon tot und wenn nich nochma ein paa ma draufhauen.Und vergesst dir Schildtalente!

Antwort #4, 23. August 2012 um 19:13 von Golden-Sun

du solltest barde lv.50 lassen ein priester lv.47 haben ein krieger lv.48 und ein zauberer v.48 haben wenn du dieses team hast muss du erste runde gigahieb einsetzen bis die mp lehr sind dnn nur angreifen auser priester der muss donnerstoß einsetzen auser wenn dein team schaden hat dann muliheilung
und vorsicht wegen seiner magieexplosion dann nach sofort heilen.

Antwort #5, 23. August 2012 um 19:28 von gelöschter User

Ehm Bitte hör nicht auf die Vorposter ^^ Der Gigahieb ist nur nützlich wenn du mehrere gegner besiegen willst gegen Corvus sollteste ja schon Falkenklinge haben xD Dann immer Falkenhieb einsetzen Den Pala noch auf 40 or so bringen nen Priester reicht stufe 38 wegen Multiheilung ^^ Kampfkünstler ist aig auch gut liegt halt dran welche Waffe er hat. Empfehlenswert sind da die Klauen dann mitm Pala entweder aufputscher or i wen verteidigen. das einzigste was dann noch gefährlich wird ist die Magieexplosion

Antwort #6, 23. August 2012 um 21:35 von Lucia112

ehm gigahieb zieht dafür mehr ab und falkenhieb ist nich gut und bei magieexplosion stürbt der priester gleich wenn er stufe45 oder niedriger ist und und einer der anderen angrife sind gefährlich

Antwort #7, 24. August 2012 um 13:49 von gelöschter User

gigahieb ist derbst unnötig
dazu ist er scwächer als der gigaschlitzer der wiederum schwächer als ein mal zwiellingsdrache mit der über gringham peitsche ist was schwächer als einmal falken hieb mit einer überfalkenklinge ist
@easyway ich hab corvus nach der story mit lv. 21 barden solo geschafft ohne heilzauber und heiltrank items und mit 35 im durchschnitt beim ersten mal @fragesteller du solltest in der ollen khuhle flüssigmetallschleime killen (hoffe es hat noch niemand geschrieben war zu faul um alles zu lesen)

Antwort #8, 24. August 2012 um 16:22 von drakal

@Starhelios12: Ähm nur so zu deiner Info:
Gigahieb ist schrott und braucht massenweise MP und Falkenhieb ist mit Blindekuh die stärkste Attcke im game!
Also bitte ruhig als nur mist zu erzählen!

Antwort #9, 24. August 2012 um 16:31 von rayquazaisgeil

yeah rayquazi is back *O*

Antwort #10, 24. August 2012 um 16:36 von drakal

Falkenhieb ist der beste Angriff aber auch nur mit Über/Falkenklinge
Gigahieb und Giegaschlitzer sind schrott ^^ und glaub mir der Priester reckt nich sofort mit lvl 38 hat der mit 45 hp überlebt und da danach noch Multiheilung kam warn alle wd fast voll also laber keine scheiße mit Gigahieb ^^

Antwort #11, 24. August 2012 um 21:46 von Lucia112

@Drakal: LOL? ^^ Hahaha^^

Und easyway: du hast in mit level 70 platt gemacht?
Ich mit unter 30 und es war keine grosse herausforderung!

Antwort #12, 25. August 2012 um 09:34 von rayquazaisgeil

@ -Celestria- ; Ich kann Neue Chance,Heilung,Mittelheilung & Multiheilung :)

Danke an euch :)

Antwort #13, 25. August 2012 um 09:50 von fusselkind

@lucia ein prister stuffe.45 oder niedriger stirgbt bei magieexplosion sofort. um in wieder zu beleben kannst du neue chance benuzten oder so ein blatt

Antwort #14, 25. August 2012 um 17:24 von gelöschter User

Ja aber die die ahnung von dragon quest haben wissen wann corvus magieexplosion einsetzt! Nämlich wenn er eine runde vorher meditation einsetzt! Dann setzt man natürlich alle auf abwehr!

Antwort #15, 25. August 2012 um 21:02 von rayquazaisgeil

ja ich weiß, hab ich schon gelesen ._. das mit der magieexplosion ist echt scheiße xD

Antwort #16, 26. August 2012 um 10:43 von fusselkind

Magieexplosion kann mich mal xD

Habe so viele Lebenssamen + Stufe 99 Krieger + Talent 100 auf Mut,
daher genügend LP (600+) habe, und Über-Wunderschwert + Lebensarmschiene, das heilt genug.
Kritische Treffer machen mir nix, (Me <3 Hinter dem Schilde ^^) und normaler Angriff zieht 1 LP. Habe ihn mittlerweile 5x im Alleingang verkloppt, weil man ja nach dem Endkampf im Reich des Allmächtigen Celstria anbetteln kann und die einen wieder ins Reich des Mächtigen schmeißen kann. Bringt gut EP, probierts auch mal!

Dragon

Antwort #17, 12. Mai 2013 um 15:19 von DragonGT

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)