eine frage (Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5)

also ich war bei yugioh wiki drin aber ich habe da überhaupt garnichts gefunden und da bin ich gezwungen hier zu fragen
was genau bekomme ich alles freigeschaltet wenn ich tag force 1-4 als umd erkennung benutze in tag force 5

THX EURE MIRA_CHAN

Frage gestellt am 23. August 2012 um 12:02 von Mira_Chan

23 Antworten

Da fällt mir gerade ein Mira, dass man ja Karten downloaden kann, aber ich weiß gerade leider nicht, ob man auch alle Karten downloaden kann, die man sonst nur durch UMD Erkennung bekommt.

Außerdem kannst du dir in Tag Force 5 eine Verbotene Kartenliste downloaden, wo nur so eine Skorpion Karte verboten ist, nur so eine normale, also ohne Effekt und mit wenig Angriffs und Verteidigungspunkten.

Schuldigung, dass ich es vergessen hatte !^^

Ich kann nachher noch mal gucken welche Karten man downloaden kann, die man sonst nur durch UMD Erkennung bekommt, vielleicht ja alle. Wie das aber mit dem Boosterpacks ist, weiß ich nicht.

Du kannst auch die Variationen wie Duell Akiza freischalten, indem du die normale Akiza ich glaube es waren 30...mal besiegst ^^

Also hatte irgendwie alles vergessen, aber in Tag Force 5 kriegst du das meiste auch so. Wenn du Karten downloaden willst. Einfach im Menü vom Spiel zur Homepage wählen und dann kannst du Karten downloaden und die danach dann öffnen und dann hast du diese Karten 3 mal in deiner Truhe.

Antwort #1, 23. August 2012 um 12:35 von gelöschter User

also die karten wie götterkarten sind mira schnuppe was mira sorgt ist das man ein booster freischaltet wenn man tf 1-3 umd erkennung macht

ne es sind 50 mal siege gegen yusei fudo, aki izayoi, rua und ruka ich glaube bei kiryuu kyosuke war das auch so, bei yugioh wiki steht alle bis auf die umd erkennung

cool das wusste ich nich mmit dem download

Antwort #2, 23. August 2012 um 12:41 von Mira_Chan

Naja dann.

Antwort #3, 23. August 2012 um 13:10 von gelöschter User

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 schon gesehen?
da warne frage mit dabei

Antwort #4, 24. August 2012 um 00:06 von Mira_Chan

welche frage denn?

Antwort #5, 24. August 2012 um 13:42 von gelöschter User

also ob man das vorletzte booster des shops auch anders bekommt auser die umd erkennung zu machen

Antwort #6, 24. August 2012 um 17:34 von Mira_Chan

achso ja das meinte ich mit naja dann

das hab ich schon alles durch.

an alles , was du dachtest, dachte ich auch schon einmal und dann kam die sache mit dem boosterpack and that killed my idea...

Antwort #7, 24. August 2012 um 18:06 von gelöschter User

xdd "that killed my idea" lol

also schaffst man das nich anders oder

Antwort #8, 24. August 2012 um 18:10 von Mira_Chan

Nope.

ich musste mich auch mit einem savegame abfinden, aber ich hab eins auf gamefaqs.com für yugioh 5ds tag force 5 gefunde, wo man dann wenigstens Yugi heißt :D . Und die Liste wo fast nichts verboten ist, kannst du dann auch downloaden ^^

Und so Karten wie Sternenstaub Xia Long und so glaub ich die sonst nicht zu kriegen sind ^^

Antwort #9, 24. August 2012 um 18:14 von gelöschter User

http://www.gamefaqs.com/psp/997448-yu-gi-oh-5ds...

Es ist das ganz untere Savegame.

Es wird sich wegen Tag Force 3 und dann halt 5 bestimmt nicht mehr lohnen 2 und 4 zu kaufen.

Antwort #10, 24. August 2012 um 18:19 von gelöschter User

is die story aber ganz am anfang

Antwort #11, 24. August 2012 um 18:22 von Mira_Chan

Ja also ich musste alles selber machen sonst ^^

Antwort #12, 24. August 2012 um 18:25 von gelöschter User

es lohnt sich auch wirklich.

das ist einfach cool wenn man sich immer das deck bauen kann was man will

außer halt die decks für die man karten braucht, die in teil 5 noch nicht drin sind :/ ist ja schon fast zwei jahre her.

Antwort #13, 24. August 2012 um 18:30 von gelöschter User

ach du dicke neune naturia gleich von anfang an wird BRUTAL

ich liebe es nämlich alles selber zu machen
also story von null beginnen

Antwort #14, 24. August 2012 um 18:39 von Mira_Chan

lol naturia nervt mich ich mach mir seit teil 4 immer gleich ein schwarzflügel deck ^^

Antwort #15, 24. August 2012 um 18:43 von gelöschter User

doof ist nur das die karten nach shura bzw. elphin nicht mehr so gut waren und wer kam bitte auf die idee keine synchromonster mehr zu machen nach dem einen und den schwarzflügel drachen, der aber nicht so ganz zählt -.-

Antwort #16, 24. August 2012 um 18:47 von gelöschter User

ja es gibt nur rüstungmeister, waffenmeister, aszendent (wird nur manchmal beschworen) und den schwarzgeflügelten drachen, aber der passt nicht einmal wirklich rein ^^

ich hätte gerne noch einen stufe 4 und 5 schwarzflügel und ein stufe 8 und nicht den drachen :D
aber die karten sind ja leider schon abgeschlossen, denn seit exceed summons gibt es ja nur neue aus zexal leider :(

Antwort #17, 24. August 2012 um 18:59 von gelöschter User

es gibs doch noch dieser eine schwarzflügel abrolhos das megabeben 2600

Antwort #18, 24. August 2012 um 19:08 von Mira_Chan

Ja ich weiß den Effekt gerade nicht, aber so gut war der Effekt glaube ich nicht.

Antwort #19, 24. August 2012 um 19:09 von gelöschter User

http://www.yugioh-wiki.de/wiki/Schwarzflügel

Antwort #20, 24. August 2012 um 19:11 von Mira_Chan

naja man müsste zwei monster opfern ;D

Antwort #21, 24. August 2012 um 19:17 von gelöschter User

ja und die neuesten da ganz unten kenn ich garnit

Antwort #22, 24. August 2012 um 19:18 von Mira_Chan

die meisten neuesten neusten haben stufe 5 und das ist doof

Antwort #23, 24. August 2012 um 19:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5 spieletipps meint: Gelungenes Update von Tag Force 4: Mehr Karten, mehr Boosterpacks, mehr Duellanten, mehr Orte und geringere Ladezeiten dank Installationsmöglichkeit! Artikel lesen
77
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 (Übersicht)