M9 oder AK-47 ? (Uncharted 3)

Da die G-Mal nur noch benutzerdefiniert brauchbar ist,wollte ich wissen:Was würdet ihr mir empfehlen M9 oder AK-47+mit welchen Mods und Gold,Normal oder Schatzwaffe ?

Frage gestellt am 23. August 2012 um 12:22 von Fabianski10

21 Antworten

Ich kann ja mit der AK nicht viel anfangen. Verzieht mir zu stark. Ich komm ganz gut mit M9 und Magazingröße oder Nachlade-Geschw. zurecht. Besser noch die Schatz M9 von weiß grad den Namen nicht, mit Magazin und Blindfeuer. Um die zu kriegen immer Plündern spielen. ;)

Und wenn du nicht so dolle in dem Spiel bist, nimm halt mit Feuerrate. Mir ist das scheiß egal ob mich dann jemand Noob nennt. Mei, dann ist man halt ein Noob, was ist so schlimm daran. Nicht jeder will das Game so excessiv zocken. Soll man sich deswegen einfach fertig machen lassen ? Nur damit den Nerds einer abgeht ? Ehrlich, dieses ganze das ist ne Noobwaffe und das ist ne Noobwaffe geht mir aufn Sack. Musste mal raus.

Antwort #1, 23. August 2012 um 12:43 von Victor_theGamer

M9 mit RoF ist das schlimmste das es gibt um damit den anderen Spielern die Runde zu versauen muss man überhaupt nichts können!

Antwort #2, 23. August 2012 um 13:19 von Lappenhaft

Ja, man muss nichts oder nicht viel können, darum geht es ja. Noobwaffe ist da schon der richtige Ausdruck, nur würde ich das nicht als Beleidigung meinen. Wers mit anderen Waffen nicht hinkriegt soll sich halt sowas nehmen, sonst machts halt keinen Spaß mehr. Natürlich regen sich die KD Freaks dann auf weil jeder Pi..el der Welt wissen soll wie viel besser als alle anderen sie sind. Dabei quicken sie selber das Game wenn sie 3 mal gekillt werden. Aber die Noobs sind die schlimmen weil sie Spaß am Game haben wollen ? Schlimm sowas.

Antwort #3, 23. August 2012 um 13:33 von Victor_theGamer

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Ja also,ich hab halt 2,2 KD und 5 Prestige.Danke für deinen Tipp aber die M9 mit RoF da bin ich eher dagegen da ich mit keiner Waffe dagegen ankomme,aber ich versuch mal Flynns M9 die find ich eig. ganz nett.

Antwort #4, 23. August 2012 um 15:16 von Fabianski10

Flynn's M9 ist die beste, solange man nicht das Zielen vergisst, nur weil ein Mod drauf ist, der das blinde Feuern verstärkt ;)

Antwort #5, 23. August 2012 um 15:27 von GreenShinigami

auf jeden fall jade m9 , solange du sie nicht hast ,nimm marlowes (falls du die nicht hast nimm m9 mit nachlade oder magazin

Antwort #6, 23. August 2012 um 15:39 von harry_Flynnbest

Ja find ich auch,aber Manche meinen,dass Marlowes M9 die präziseste ist.Ich bin aber immer noch ein bisschen 50/50 da Eddys-Ak(Welche man nun endlich kaufen kann!:)Thx ND)eig. auch sehr stark ist und Fun macht,aber ich versuch mal Flynns M9.Hat ja auch Style :D
Danke für die Empfehlungen,aber was denkt ihr Flynns M9 vs. Eddys Ak :)

Antwort #7, 23. August 2012 um 15:39 von Fabianski10

Drakes AK, Eddys ist nicht so gut.

Antwort #8, 23. August 2012 um 15:58 von Lappenhaft

Stimmt wenn man nicht zielt ist Eddys schlecht -.-
Sind beides gute Waffen kannst dir ja auch 2 Klassen mit den Waffen machen ;)

Antwort #9, 23. August 2012 um 16:34 von T_4-K

Ja aber ich Ziel eig schon,da mich Blindfeuern aufregt und bei der Ak sowieso nicht sehr effektiv ist.Ich meinte nur da ich denke Zielzoom+Magazin eigentlich die besten Mods sind und ich komm mit Eddys Ak sehr gut zu recht.
Ok dann erstell ich mir 4 Klassen,welche sind:
1.Marlowes M9(Bin erst Level 3 und bei Prestige 5 dauerts noch lang bis 75)
2.Flynns M9
3.Drakes Ak
4.Eddys Ak
Oder was meint ihr ?;)

Antwort #10, 23. August 2012 um 16:59 von Fabianski10

Ok aber mit der G-Mal komm ich nicht mehr klar,aber an die Fal-SS hab ich noch garnicht gedacht.Aber ich weiß nicht bei der Ak,da ich nur mit Eddys kalr komm aber ich teste einfach mal alle Varianten und schreib noch was ich darüber halte. ;)
Danke für die ganzen Antworten :)

Antwort #11, 23. August 2012 um 17:29 von Fabianski10

fal ss kannst vergessen

Antwort #12, 23. August 2012 um 17:46 von harry_Flynnbest

dich kann man vergessen... fal an die macht <3

Antwort #13, 23. August 2012 um 17:50 von King_Player

Also Fal isch doch einfach geil

Antwort #14, 23. August 2012 um 18:13 von Fabianski10

also ich spiele mit jade M9 oder drakes ak die ist auch geil

Antwort #15, 23. August 2012 um 20:30 von Dark-Fire00

Ich kann dir Drakes AK nur ans Herz legen. Sie ist eine gute Nahkampfwaffe und gut geeignet zum Blindschiessen. Ich spiele aber auch sehr gerne mit der !KAL-7! in Kombination mit !REGENERATION! :P das ist sehr einsteigerfreundlich oder hol dir Marlowes M9, mit die beste Waffe. Eine Jade-"Para9" oder die Micro von Sully rundet das ganze schon ab. Leuten mit einem schnellen Abzugfinger empfehle ich die FAL-SS, da sie sowohl über weite Distanzen als auch im Nahkampf äusserst effektiv sein kann. Hoffe ich konnte dir helfen, würde mich freun, mal mit dir zu spielen. freestyl6468 mein Name! Bis dann!

Antwort #16, 23. August 2012 um 22:03 von TheGameKing

ihr habt euch gewundert , dass ich 2 wochen lang nichts geschrieben habe ^^

@thegameking : super mit regeneration und rache wirst du bald ein ibiza_twist

Antwort #17, 24. August 2012 um 12:09 von over-the-above98434

eigentlich finde ich die ak stärker aber wenn du mit der streuung nicht ganz klar kommst würde ich als verbesserung präzision reinklatschen

Antwort #18, 24. August 2012 um 16:49 von MrFluff189

Die Feuerrate der Ak ist zu gering, M9 ist besser.

Antwort #19, 24. August 2012 um 17:02 von GreenShinigami

Aber Manche meinen(auch ich),dass die Schüsse der Ak-47 mehr abziehen.Ich habe mal getestet das Verhältnis der Waffen mit einem Freund getestet:Ich mit M9 von Marlowe und er mit Eddys-Ak.Ich bin vorher gestorben,aber es kommt auch darauf an wie man mit den Waffen aimt.Ich nehm einfach als Ausrüstungen Marlowes M9,Eddys Ak,Flynns M9 und Präzi+Ak.
Ich denke dies sind so ziemlich die stärksten Waffen im Spiel.
Klar kann es zu abweichungen der Empfindungen von Stärke und Präzision

Antwort #20, 24. August 2012 um 17:35 von Fabianski10

AK und M9 sind beide geil...

Antwort #21, 26. August 2012 um 11:10 von Nicklas98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)