See gefriert (Assassins Creed 3)

Gefriert der See in AC3 im Winter und wenn ja:
kann das Eis auch brechen

und wird man auch darauf gehen können (auf dem gefrorenen See)

und wird man auch irgendwie dann wackelig auf den Beinen sein weil es ja rutschig ist?

Frage gestellt am 23. August 2012 um 12:54 von PLAYAx3

7 Antworten

Sorry das ich die Frage ausversehen zwei Mal gestellt hab.

Antwort #1, 23. August 2012 um 13:37 von PLAYAx3

das wetter verändert sich ja immer nach sequenz,also geht das nicht.aber wenn du die story duch hast kannst du sie im menü verändern,ich denke aber nicht dass man das machen kann solange man gerade mit dem schiff fährt.(wäre aber geil wenn plötzlich auf einmal wie aus dem nichts das eis einfriert und das schiff stecken bleibt xD).

Antwort #2, 23. August 2012 um 16:05 von playsifan

oder wenn das eis zerbrechen würde und du dann runter fällst wie in Batman

Antwort #3, 23. August 2012 um 18:40 von AlboTheKiller

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
@playsifan

Ich denke wohl kaum, dass im Winter plötzlich die ganze Karibik einfrieren wird.^^

PLAYAx3 meinte damit kleinere Seen oder Flüsse auf der Karte und nicht das offene Meer.

Antwort #4, 23. August 2012 um 21:10 von gelöschter User

moment , mann kann den jahreszeitenwechsel selbst einstellen? is doch kacke dachte das funktioniert automatisch so wie der tag/ nacht wechsel

Antwort #5, 23. August 2012 um 22:40 von SkILLeR12

Will nur dazu sagen, dass das Meer ganz sicherlich nicht so hart und plötzlich gefrieren kann nur weil es Winter ist. Das Meer enthält viel Salz und bewegt sich oft wodurch sich das gefrieden deutlich erschert als auf Flüssen oder Seeen. =D

Antwort #6, 23. August 2012 um 22:46 von gelöschter User

@SkILLeR12
In der Story wechseln die Jahreszeiten immer mit den Sequenzen, erst nach der Story kann man es selbst einstellen.

Antwort #7, 24. August 2012 um 06:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)