Schimmernebelhöhle (Skyrim)

Hi Leute :)

Ich bin gerade in der Schimmernebelhöhle (Hauptstory) schaffe aber den endgegner nicht (diese Zwergenmaschine).

Ich:
Stufe: 23
Klassifizierung : Kampfmagier/Schmied
Waffe: links beschworenes schwert / Stahlschwert episch
Hauptzauber: Eichenhaut , kleine Heilung , Flamme , Feuer Atronach

So meine Frage wie geh ich am besten vor , Heilungstränke hab ich leider keine mehr

vielen Dank

Frage gestellt am 23. August 2012 um 13:12 von 123Budokai

7 Antworten

Schwierigkeit runtersetzen LOL.
Ansonsten mach gebrauch von deiner Fantasieeeeee :)

Antwort #1, 23. August 2012 um 13:24 von AlexLord

jo habs gerade geschafft ^^
mit ner schneesturmrolle den Falmer ausgeschaltet und dan den Zwergenzenturio zu dem tisch hinten gelockt und per springen die seiten gewechselt und Feuer drauf =D

einziges Malus , Lydia is tot und ich muss mein zeug wieder selbst schleppen XD

Antwort #2, 23. August 2012 um 13:32 von 123Budokai

...Wie hast dus geschafft das Lydia stirbt?
Normalerweise kann die garnich steben ._.

Antwort #3, 23. August 2012 um 14:52 von Secret_of_Mana

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
keine ahnung ich such sie nach dem kampf und statt das sie sich erholt liegt sie da und ich kann sie looten ...
kann es mit der schneesturmrolle zusammenhängen ?

Antwort #4, 23. August 2012 um 14:57 von 123Budokai

Keine ahnung... für was brauchtest du für so nen dummen dwemer zenturio so viele sachen? der is doch voll easy :D

Antwort #5, 23. August 2012 um 15:13 von Secret_of_Mana

@Secret of Mana
Natürlich kann Lydia sterben, aber nur durch deine eigene Hand.
Und mit nem Stahlschwert und solchen Anfänger Zaubern is der Zenturio gar net leicht. Später is er natürlich 1hit.

Antwort #6, 23. August 2012 um 17:49 von MrAwesome

Die Schneesturmrolle fügt allen Schaden zu.

Antwort #7, 25. August 2012 um 00:08 von paddyontour

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)