Maestia: Stein Ell? (Maestia)

Hey,
ich habe gestern die Quest gemacht wo ich so einen Tempelaufseher (Lvl. 15 glaube ich) töten musste und danach konnte ich mir eine Belohnung ausswählen, entweder Sammeln Stein-Ell, Sammeln Wasser-Ell oder Sammeln Wald-Ell. Ich habe mich für Sammeln Stein-Ell entschieden, aber als ich versucht habe einen Stein-Ell zu töten stand da das ich erst was erwerben muss. Und da ist mir aufgefallen das ich als ich die Quest abgeschlossen habe ein volles Inventar hatte, aber da stand dann nichts davon und ich kann die Quest auch nicht nochmal abschließen. Habe ich vielleicht was übersehen oder wie funktioniert das?

Frage gestellt am 23. August 2012 um 13:34 von kratzkater

1 Antwort

du musst einen schicksals schlüssel (oder schlüssel halt) bekommen indem du einen endboss killst (kommt immer so ne sequenz) dann kannst du lvl 1er steinellen absorbieren durch einmaliges anklicken..dann kommt ne leiste..die lädt..stein-ell verschwindet..beute liegt da

Antwort #1, 24. August 2012 um 20:53 von Oreospartan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Maestia

Maestia

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Maestia (Übersicht)