Hilfe bei Monsterinnnereien zum Abendessen (Monster Hunter 3)

Bei der Quuest ist ja dieser Lagiacrus normal kommt der erst wenn man in Gebiet 11 war bei mir pendelt er schon von Anfang der Quest zwischen Gebiet 10 und 11 her. Wie schaff ich die Quest am leichtesten und am schnellsten?

Frage gestellt am 23. August 2012 um 13:51 von gelöschter User

3 Antworten

Nimm erst die Epiothe in Gebiet 10 aus, bevor du ins Gebiet 11 schwimmst. Mit Glück bekommst du dort bereits Monsterinnereien. Wenn der Lagiacrus ins Gebiet 10 schwimmt, dann wechselst du einfach ins Gebiet 11. Dort wieder die Epiothe ausnehmen. Danach solltest du bereits mindestens 3 Monsterinnereien besitzen. Wenn nicht, dann wieder das Gebiet wechseln, wenn der Lagiacrus das Gebiet wechselt.

Antwort #1, 23. August 2012 um 14:22 von Omniscient_Omega

Spring direkt von der 8 aus ins Meer. Wenn der Lagiacrus dort ist markier ihn und lass ihn schreien. Wenn du dir das zutraust kannst du ihn auch etwas angreifen, mit Lanze geht das sicher. Dann schwimmst du in den anderen Sektor. Erst wenn er sich beruhigt wechselt er den Sektor.

Antwort #2, 23. August 2012 um 14:39 von inaschu

OK,Danke!

Antwort #3, 26. August 2012 um 16:54 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)