Mehr grün oder mehr Bäume? (AC Wild World)

Hallo,
letztens bin ich zum Rathaus gegangen und habe nach der Umwelt gefragt...
Pelly hat zu mir gesagt, wir brauchen mehr grün!
Etwas später bin ich nochmal hingegangen (ich habe keine Blume oder Baum gepflanzt) da war dann Peggy da...
Und die hat zu mir gesagt wir brauchen mehr Bäume...
Was soll ich jetzt machen?

Danke schonmal im vorraus!

Lg Wolfstern

Frage gestellt am 23. August 2012 um 13:52 von Wolfstern

5 Antworten

Mit mehr Grün sind Bäume Gemeint

Antwort #1, 23. August 2012 um 13:55 von ---Lulu---

okay danke!

Antwort #2, 23. August 2012 um 14:10 von Wolfstern

aber ich hab schon 6 Bäume angepflanzt und sie sagt immernoch das selbe o.o!

Antwort #3, 23. August 2012 um 14:13 von Wolfstern

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ich habe mir heute die Goldene Gießkanne geholt:


Üüüberall Bäume pflanzen (das "nur auf Grün" ist absoluter Schwachsinn). Nach viel Schweiß und 100 (kein SCherz) Bäumen später, hat sie (Pelly) mir dann gesagt, dass wir zu viele Bäume haben.

Schwupps. Im 3-er Tackt immer 3 Gefällt-> rüberlaufen-> 3 gefällt.
Glücklicherweise war nach 7 Bäumen das Problem gelöst.

Dann kommt ja
"Honolulu ist sauber und schön, aber etwas fehlt"
Pelly "Wenn Honolulu die schönste Stadt von alles werden soll, müssen alle zusammenhaltem"

Also bei jedem Haus 4-6 (geht auch mehr) Blumen gepflanzt.
Also bei allen 8 Einwohnern, bei Nook&Schneiderei, Rathaus, Museum, Stadttor und eigenes Haus (ich hatte Glück, und hab auf Blumenfest geschaltet.

Schließlich war die Stadt perfekt und ich bekam meine Goldene Kanne :)
Viel Glück

Antwort #4, 23. August 2012 um 16:44 von Joeyleinchen

OMG!
Viel Spaß beim Bäume anpflanzen Wolfstern -.- xDD

Antwort #5, 24. August 2012 um 18:30 von Wolfstern

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link