Schummelmodul? (Animal Crossing - City)

Hei,
Ich schau mir grad einige Angebote bei Ebay an für Schummelmodule, aber z.B. bei dem hier : http://www.ebay.de/itm/ACTION-REPLAY-CHEATS-SCH... heißt das, dass man nur für ein paar spiele codes eingeben kann ?!
Wenn ja gibt es dann eine sehr gute andere Methode um die Freezercodes für jedes spiel eingeben zu können ?!

Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 23. August 2012 um 14:09 von sweetytwitter

8 Antworten

Ahh also die bilder auf den dingern diese codes sond schon in den ding drinne also ich glaube das daauch animal crossing mitgehen musste aber das is schwachsinn davon geht dein speilstandt das spiel und die wii kaput

Antwort #1, 23. August 2012 um 14:24 von QueenElfun

aber spieletipps schreibt bei den freezercodes, dass es gaaanz selten ist dass was passiert und es eig. total ungefährlich ist.

Antwort #2, 23. August 2012 um 14:27 von sweetytwitter

Naja Kommt drauf an

Ich wörde mir dann ein ganz neues für 20-30euro kaufen
(nicht benutz)
Die neuerej sind mehr auf die wii progrmiert und passen sich den programm eher an
Aber trotzdem sollte man da sehr vorsichtig sein welche codes man benutzt wie zB 999.999.999 oder sowas evtl. machen weil es nur ein paar zahlen verandern aber nich die landtkarte andern oder so was

Antwort #3, 23. August 2012 um 14:43 von QueenElfun

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
lass es bleiben! bis jz hat dieses modul noch bei keinem funktioniert

wenn du cheaten willst, mach dir lieber den homebrew channel, der is dazu noch kostenlos

Antwort #4, 23. August 2012 um 15:08 von Palutena

und wie funktioniert der homebrew channel ich mein wie cheatet man da und was kann man cheaten ?! (:

Antwort #5, 23. August 2012 um 15:20 von sweetytwitter

welche wii version hast du denn? also als ich homebrew registrierte habe ich 4.3E gebraucht

Antwort #6, 23. August 2012 um 16:37 von SuperCelebi

die schummel module funtionieren wie auf demm DS aber lass es bleiben ich traue denn schummelmodulen nicht ich persönlich benutze auch denn homebrew channel du kannst es mit Letter Bomb bekommen du klickst auf der seite deine Wii verion an bei meiner ist es also 4.3E und wo MAC Adresse steht gibst du deine Mac adresse von der wii ein ach weis du was hier ein link

Antwort #7, 23. August 2012 um 17:15 von crazyBOY1160

ja ich habe auch 4.3

Antwort #8, 23. August 2012 um 18:33 von sweetytwitter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)