Was kommt nach Skyrim? (Skyrim)

Denkt ihr das Bethesda alle Orte von Tamriel durchgehen werden? Es gab ja Morowind, Cyrodil und jetzt Skyrim. Denkt ihr das sie die Orte in verschiedene Teile machen werden? Also ala The Elder Scrolls 6: Hammerfell oder so? Ich fände es cool den Wald von den Elfen sehen. Die wüste der Khajiit und die Wandernden Bäume der Echsen.

Frage gestellt am 23. August 2012 um 14:21 von paddyontour

8 Antworten

Und wie stellste dir Städte oder sostiges in ELsweyr vor?
Das würde irgendwie gar nich gehen... :D

Vorallem was willste in soner wüste vieles entdecken?

Antwort #1, 23. August 2012 um 14:45 von Secret_of_Mana

Achja und die wandernden bäume sind nicht von den Argoniern auf den wandernden Bäumen bauen die Waldelfen ihre Städte... die Argonier beten die Hist an (auch bäume) :D

Antwort #2, 23. August 2012 um 14:47 von Secret_of_Mana

Sehn wir dann in vielleicht 3-5 Jahren.

Antwort #3, 23. August 2012 um 15:15 von AlexLord

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Naja ich kanns mir halt nich vorstelln... Hammerfell könnte ich mir noch vorstelln aber Elsweyr,Valenwald usw. irgendwie nich :D

Antwort #4, 23. August 2012 um 15:17 von Secret_of_Mana

Gabs doch schon alle, im (AFAIK) 2. TES konnte man GANZ Tamriel bereisen.

Antwort #5, 23. August 2012 um 15:28 von Fable_2

Ja ich bin für Schwarzmarsch oder Valenwald (aber bei Valenwald dann noch die Summerset Inseln als DLC, wenn schon Elfen dann richtig). Aber das daaaaauert noch wenns kommen sollte die sollen erstma Dawnguard schaffen. Dann haben sie sich ja noch Elder Scrolls Online vorgenommen (wobei ich nicht weiß ob das Bethesda macht).

@Fable2
Ja da waren aber geschätzt 85% des Spiels zufallsgeneriert.

Antwort #6, 23. August 2012 um 18:12 von MrAwesome

also ich hoff es kommt mal so ne unterwasser welt zum runterladen,wo es dann auch eue drachen gibt, (wie zb. nen giftdrachen)und noch mehr schreie zu lernen.
aber das würde ja enorm viel speicher brauchen^^

Antwort #7, 24. August 2012 um 22:15 von mayer_s

Das mit den Elfen könnte ich mir Vorstellen wäre schon geil da die Elfen Rasse meiner Meinung nach die beste ist. Des mit der Wüste geht auch einfach paar Städte und Dörfer rein pflanzen sowie bei Skyrim ist ja auch fast alles nur Natur und paar Dörfer. Interessiert mich was es sein wird.

Antwort #8, 25. August 2012 um 00:02 von paddyontour

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)