Ac-130 (BF 3)

Ich würd gern wissen ob man die AC-130 selber fliegen kann oder ob ide nur automatisch über der map fliegt und man nur runterschießen kann. Fänd ich nähmlich doof wenn man sie nicht fliegen kann

Frage gestellt am 23. August 2012 um 14:40 von Iron-Hide

3 Antworten

die ac 130 kann man nicht selbst steuern, dass übernimmt der computer. es gibt lediglich 2 sitzplätze, der eine für die hauptgeschütze, der evtl. für die flugabwehrgeschütze.

ich persönlich find es gut, dass man sie nicht selbst fliegen kann, weil es immer mehr von den idioten gibt, die einfach nicht fliegen können oder flugzeuge als schnellen transporter nutzen. kann mir so gut vorstellen, dass so die ac 130 auch missbraucht wird und einer einsteigt um schnell zu A zu kommen, dann aussteigt und die ac 130 am nächsten hügel zerklatscht und die beiden schützen denken sich mal wieder "fuc**** no.ob". dadurch würde der spaß an der ac 130 schnell vergehn.

Antwort #1, 23. August 2012 um 15:33 von Assassine122

*der 2. evtl. für flugabwehrgeschütze

Antwort #2, 23. August 2012 um 20:58 von Assassine122

danke für euere Antworten ach wenn sie mir nicht gefallen ;) hab mich nähmlich schon drauf gefreut diesen fetten flieger zu steuern aber naja die großen Karten machen ja auch ohne Ac-130 was her also danke.

Antwort #3, 24. August 2012 um 14:20 von Iron-Hide

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link