Feuerproben Pass und Arguls Grab (Darksiders 2)

Hi, ich hab mal 2 fragen undzwar:

1.Was genau ist der Feuerprobenpass?
Also ich hab den code von der Anleitung eingegeben und den Feuerprobenpass runtergeladen, nur irgendwie hab ich nicht so ganz verstanden was der bringt und habe im Internet auch nichts dazu gefunden (oder ich habs einfach nur vollkommen übersehen was mir öfter mal passiert)

2.Wie genau läuft das mit dem code für den dlc Arguls Grab ab, weil man den ja nicht über xbox live eingibt sondern auf darksiders.com/tomb.

Schon mal danke im vorraus für antworten.

Frage gestellt am 23. August 2012 um 14:43 von GTA_SA-FAN

2 Antworten

1. die Feuerprobe kannst du nach Abschluss von den Schmiedelande bestreiten(die ersten 25 wellen), die kannst du dann auf der karte durch die Schnell Reise tun...

die nächsten 50 wellen schaltet man automatisch durch die Story frei ansonsten die letzten 25 durch lvl 25...

2. soweit ich weiß erhält man ein Code wenn Arguls Grab veröffentlicht wird Per mail den man dann wiederum woanders eingeben muss um es freizuschalten und runterzuladen.

Antwort #1, 23. August 2012 um 15:24 von olyndria

Dieses Video zu Darksiders 2 schon gesehen?
Ok danke für die antworten.

Antwort #2, 24. August 2012 um 00:16 von GTA_SA-FAN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders 2

Darksiders 2

Darksiders 2 spieletipps meint: So macht selbst der Tod Spaß: Darksiders 2 ist ein monumentales Action-Rollenspiel mit toller Spielbalance, intelligentem Rätseldesign und knackigen Kämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Wer sich vor wenigen Tagen Bayonetta 2 für die Nintendo Switch gekauft hat, könnte schon jetzt einen Schreck b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders 2 (Übersicht)