ledriger kupfer blangonga schweif (MH Freedom Unite)

wie kriegt man den am schnellsten und besten , will mir ausmaß machen habe alle materialien nur diesen schweif nicht , wäre froh wenn ihr mir hälfen könntet , thx im voraus ! XD

Frage gestellt am 23. August 2012 um 14:57 von grexone

9 Antworten

ich würde mal sagen den schweiß vom blangonga cutten ^^
und ich denk ma vom kupfer g blangonga

Antwort #1, 23. August 2012 um 15:03 von Marsimoto1997

mit eis element oder

Antwort #2, 23. August 2012 um 15:06 von grexone

ja vom kupfer blangonga muss nicht mit eis sein kannst auch was anderes nehmen aber der is schwach gegen eis

Antwort #3, 23. August 2012 um 15:14 von sebastian9000

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
versuch so oft wie möglich auf sein schweif zu hauen,(du kannst ihn zwar nicht trennen aber trotzdem)und fang ihn ein , so hab ich in einer runde 2 leder kupfer schweifs bekommen ;D

Antwort #4, 23. August 2012 um 15:18 von deadhunter13

ok danke , XD XD XD

Antwort #5, 23. August 2012 um 15:19 von grexone

kd :)

Antwort #6, 23. August 2012 um 15:23 von deadhunter13

türlich kann man den schweif cutten, der liegt zwar nicht rum, aber ist dann zerfetzt. und fangen ist auf jeden fall sehr wichtig

Antwort #7, 23. August 2012 um 16:37 von Epicmetalfan

ich bin mir nicht 100% sicher ob man den schweifen mit eis cutten MUSS...aber die zähne aufjedenfall ^^ ich hab ihn aufjedenfall immer mit eis duals oder eis ls gemacht

Antwort #8, 23. August 2012 um 16:45 von Tokoru

@epicmetalfan ja ich hab nie drauf geachtet ob der zerfetzt ist :S
ja ich meinte aber uch dass man den nicht abhacken kann :D

Antwort #9, 23. August 2012 um 19:40 von deadhunter13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)