was den nun? (Uncharted 3)

normalerweise reichen doch 2 schläge zu einem kill , trotzdem kommts vor dass mein gegner nach 2 schlägen nicht stirbt , ohne regeneraton zu haben , lagger sind das wohl auch kaum. oder kann es sein dass wenn mein gegner vielleiht gleichzeitig drückt , dass dann mehr schläge nötig sind , weil ich versteh die logik nicht.
schlag aus 1 m und 50 cm sind doch gleiche damage .

Frage gestellt am 23. August 2012 um 15:36 von harry_Flynnbest

17 Antworten

Manchmal kriegt man kein Schmerz -.- sprich: bug -.-

Antwort #1, 23. August 2012 um 16:10 von M3o3m5i

entweder der gegner rollt sich ab, dann wurde es von nd so eingestellt das man das geräusch hört aber keinen schaden bekommt, oder du warst doch zu weit weg und hast nicht getrofen oder du hast knallhart gespielt.

Antwort #2, 23. August 2012 um 16:24 von T_4-K

wahrscheinlich abgerollt

Antwort #3, 23. August 2012 um 16:34 von harry_Flynnbest

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Konzentriere dich lieber auf die Waffen.

Antwort #4, 23. August 2012 um 16:46 von GreenShinigami

Es gibt auch momente in denen Gegner 2 Schläge überleben obwohl sie weder rollen, noch zu weit weg sind...

Antwort #5, 23. August 2012 um 17:33 von Basti-der-Race-King

GreenSchinigami hat recht wenn du dich auf die waffen konzentrierst machst du mehr kills

Antwort #6, 23. August 2012 um 17:33 von SASUK30815

@Basti, dann müssen die Gegner aber fast extrem laggen ._.

Antwort #7, 23. August 2012 um 17:54 von Lappenhaft

ich könnt 'ne montage machen^^

Antwort #8, 23. August 2012 um 20:39 von Basti-der-Race-King

Hust finde leute so ätzend die mit irgenteiner pistole oder m9 what ever ersma 3 schüsse blind feuern und dann schlagen.
Im prinzip is das keine schlechte taktik aber wenn der gegner 3 schüsse mit irgenteiner waffe braucht + 1 schlag um einen zu killen brauch ich irgentwie 10 treffer + 1 schlag um den zu töteten das total komisch

Antwort #9, 24. August 2012 um 10:20 von MrFluff189

Nicht mal beim blindfiren kannst du zielen ^^

Antwort #10, 24. August 2012 um 11:26 von Lappenhaft

Dieser epische Moment, wenn du dir ein Blindfeuer-Duell lieferst, dann auf den Gegner einschlägst und er nicht umfällt. :) Kennt das jemand?

Antwort #11, 24. August 2012 um 15:57 von GreenShinigami

ja in dem moment denkt man >_< oh scheisse

Antwort #12, 24. August 2012 um 16:16 von MrFluff189

mir ist schon passiert das ich von 1 schlag umkippe ohne das ich vorher schaden genommen habe

Antwort #13, 24. August 2012 um 20:08 von mitschi94

@GreenShinigami : Haha ja , das kenne ich :D

Antwort #14, 26. August 2012 um 14:28 von over-the-above98434

@mitschi94 schon mal was von double damage gehört 2-mal schlagen ist eh behindert machen nur die noobs

Antwort #15, 28. August 2012 um 16:45 von Tom-Cena

ja stimmt daran habe ich ja garnicht mehr gedacht

Antwort #16, 29. August 2012 um 10:43 von mitschi94

Lappp@Lappenhaft lies ma 10 TREFFER

Antwort #17, 02. September 2012 um 11:25 von MrFluff189

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Alle jammern, dennoch haben diese Firmen großen Erfolg

Alle jammern, dennoch haben diese Firmen großen Erfolg

"EA ist die schlechteste Firma der Welt!" - "Nie mehr kauf ich was von Ubisoft!" - "Activision betreibt doch nur (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)