Wie komme ich bei "die Wüste der Knaaren" weiter? (Rayman 3 - Hoodlum Havoc)

Ich bin jetzt dort, wo man Globox gefangen hält. Auf der einen Seite ist so ein grosser Adler, auf der anderen Seite des Raumes ist ein "Ding" das man mit der Wirbelfaust abschiessen muss, damit es herunter kommt. Dann kann man hinauf klettern. In der Luft sind so Plattformen. Was muss ich tun, um weiter zu kommen?

Frage gestellt am 19. Juli 2008 um 12:03 von _Chrigi

1 Antwort

Die Plattformen benutzen? :p

Okay, ernsthaft, wenn ich mich recht entsinne ist auf dem Boden in diesem Raum ein "Schalter" (ein Viereck mit einem Fuss drauf) über den einer der Knaaren laufen muß, um die Plattformen in der Luft in Bewegung zu bringen. die Knaaren folgen dir ja eh, wenn du zu nah an sie heranläufst...
Dann mußt du eigentlich nur noch die Plattformen erklimmen...

Falls was unklar ist, nachfragen, aber der Teil ist ein bißchen blöd zum erklären!
Greetings, Blacksoul.

Antwort #1, 26. Juli 2008 um 10:49 von Blacksoul-in-Fire

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rayman 3 - Hoodlum Havoc

Rayman 3 - Hoodlum Havoc

Rayman 3 - Hoodlum Havoc
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rayman 3 - Hoodlum Havoc (Übersicht)