red bull x 2011 (GT 5)

was is eure höchst geschwindikeit und wenn sie über 550 is könnt ihr mir dann mal bitte bitte sagen wie ihr sie eingestelt habt

Frage gestellt am 23. August 2012 um 16:15 von dominik1999

11 Antworten

ich denke mal ohne windschatten ist man nicht so schnell ich hab da mal mit dem x2010 489 geschafft
es gibt schon videos wo jemand über 900 gefahren ist

Antwort #1, 23. August 2012 um 16:27 von LG-95

doch mein kumpel is 600 ohne windschaatten gefahr ich hatte windschatten aus und meiner fährt 511 und ich möchte sie gehrne mal schlagen

Antwort #2, 23. August 2012 um 20:39 von dominik1999

kannst du mir erklären wie das möglich ist 600 ohne windschatten zu fahren?

Antwort #3, 23. August 2012 um 22:30 von LG-95

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
keine ahnung ich hab sie gefragt wie ihr das ein gestellt habt aber sie wollten es mir nicht sagen

Antwort #4, 24. August 2012 um 14:21 von dominik1999

das ist nicht möglich da die beschleunigung dann weg ist ...
515 schaffe ich auch aber noch viel höher gehts net -...
mit windschatten kommt man auf 900 klar aber dann brauch man viiiiiiiel windschatten plus richtige lobbyeinstellungen und gegner

Antwort #5, 24. August 2012 um 16:29 von Minigun02

wenn ihr meint

Antwort #6, 24. August 2012 um 18:48 von dominik1999

Meiner geht auf Special Stage Route X ohne Windschatten 534 KmH
Einstellung Flügel vorne 50 hinten 200 , Federkraft vorne und hinten ganz runter , Getriebe max Tempo unten 500 die Gänge so stellen das oben max Tempo auf 550 steht. Im Rennen würde ich aber den Flügel vorne auf 80 stellen max tempo oben auf 585 und Strafen an, dann kann man durch seine Gegner faren und so sich gegenseitig auf Geschwindigkeit bringen.

Antwort #7, 26. August 2012 um 10:53 von Viper-376

Gebäu so muss das danke fuer die gute Erklärung ;) aber wie muss man die restlichen Sachen einstellen ? 1.2/ usw Gang ? Könntest mir das schicken ?

wäre nett

MfG rennfahrer

Antwort #8, 28. August 2012 um 23:15 von Minigun02

Erster : 7.560 Zweiter : 4.675 Dritter : 3.250 Vierter : 2.360 Fünfter : 1.795 Sechster : 1.425
Siebter : 1.140 Höchster 2.800 , wenn Du ein Getriebe einstellst , dann solltest Du es am besten immer auf 0 oder auf 5 enden lassen und die Gangkurve sollte optisch gut aussehen.

Antwort #9, 03. September 2012 um 18:20 von Viper-376

Voll das styler Getriebe ^_^ danke dir

MfG Rennfahrer Versuchs morgen mal :)

Antwort #10, 03. September 2012 um 22:50 von Minigun02

also ich hab es mit meinem ohne windschatten und alles alles auf 560 km/h geschaft aber ich hab die Einstellungen nicht mehr

Antwort #11, 13. April 2013 um 22:46 von ATAROTHUGLIFE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)