cheats (Kung Fu Panda)

wo oder wie gibt man die cheats ein? bitte hilfer!

Frage gestellt am 19. Juli 2008 um 12:04 von ismo

8 Antworten

im Menu Extras oder optionen, dann steht da Cheats dran, druck A und gib deinen cheat ein, den dir bei Tipps + Cheats findest, und mit dennen kannst du so ziemlich alle erfolge freischalten, außer Unverwundbar und unsterblich, viel glück

Antwort #1, 20. Juli 2008 um 11:02 von gelöschter User

Wieso Unverwundbar nicht?

Antwort #2, 23. Juli 2008 um 23:07 von Pamasich

weil des irgendwie nicht klappt, glaubs mir, hab so und so probiert, einfach blocken bei den kleinen grünen, dann pass des schon, viel glück.

Antwort #3, 24. Juli 2008 um 10:10 von gelöschter User

Bei mir gings aber!?!

Antwort #4, 25. Juli 2008 um 12:56 von Pamasich

Bei mir gings aber!

Antwort #5, 25. Juli 2008 um 12:56 von Pamasich

Tschuldigung,das ich es zweimal geschrieben habe.

Antwort #6, 25. Juli 2008 um 12:57 von Pamasich

passt schon, ich probiers in drei wochen nochmal, meine x-box hat den ring of death...wahrscheinlich wollte sie deshalb ein paar tage vorher, den erfolge nich anerkennen, aber trotzdem, ich gratuliere dir rechtherzlich! bin stolz auf dich! = )

Antwort #7, 25. Juli 2008 um 18:11 von gelöschter User

theoretisch klappt es nicht , da das spiel darauf programmiert ist , dass es mit diesem cheat den erfol nicht freischaltet .theoretisch! es könnte aber auch sein , dass bei gewissen einstellungen , oder dass spiel einen relativ positiven fehler hat , dieses programm nicht vorhanden ist!

Antwort #8, 05. Oktober 2009 um 18:55 von KevinundSascha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kung Fu Panda

Kung Fu Panda

Kung Fu Panda
Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

RDR2 und Odyssey: Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

Als Assassin's Creed - Odyssey am 5. Oktober erschien, konnte ich spektakuläre drei Wochen im antiken Griechenland (...) mehr

Weitere Artikel

Schuldigem drohen über 20 Jahre Haft

Swatting-Prozess: Schuldigem drohen über 20 Jahre Haft

Ein Swatting, das zum Tod eines Menschen führte, hat für den Auslöser drastische Konsequenzen. Der 25-j& (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kung Fu Panda (Übersicht)
* gesponsorter Link