komme nicht weiter im großen sternförmigen Areal mit Treppe (Doom (1993))

Hallo Leute,

nachdem ich die beiden großen Monster (Pferdekörper), welche sich nur mit der Plasma-Gun töten lassen überwunden habe, befinde ich mich in einem sehr großen sternförmigen Areal (siehe auch Minimap). Wenn man herunterspringt und auf Knopfdruck eine Treppe aktiviert hat und dort oben eine Plattform mit eingelassener Fratze betritt, endet das Spiel sofort in einer Explosion und zeigt dann einen Text an.

Ich laufe wie verrückt in der Vertiefung des Areals herum und gelange nicht mehr auf die Erhöhung, auf welcher es mit Sicherheit weitergeht, die Türen und Schalter kann man dort oben schon sehen.

Was mache ich falsch?

Frage gestellt am 23. August 2012 um 16:54 von kaminfilter

2 Antworten

Du musst die Treppe hoch und dann sterben das ist der sinnlose Sinn an dem Ende.
Aber das Endet nicht in einer Explosion sonder du wirst in einen Raum mit sehr vielen Gegnern teleportiert und dann stirbst du :( :(

Antwort #1, 20. Mai 2014 um 20:11 von XtremeM

Dieses Video zu Doom (1993) schon gesehen?
Vielen Dank an XtremeM

Antwort #2, 22. Mai 2014 um 21:57 von kaminfilter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Doom (1993)

Letzte Fragen zu Doom (1993)

  • Doom (1993): komme nicht weiter im großen sternförmigen Areal mit Treppe

Doom (1993)

Doom (1993) spieletipps meint: Ein Klassiker des Ego-Shooter-Genres von id-Software. Die Grafik wirkt inzwischen sehr pixelig, der Spielablauf eingestaubt. Dennoch bereitet es noch Spaß.
75
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Doom (1993) (Übersicht)