Abschlussprüfung der Gilde (Pokemon - Zeit)

Ich werde bei der Abschlussprüfung immer von meinen Gildenmitgliedern besiegt! Welches Level brauche ich? PalimPalim und Digda besieg ich immer auf einen Schlag(setz am Anfang Hydropumpe ein und besieg PalimPalim, wenn Digda dann neben mir steht setz ich Lake ein) hat jemand eine Taktik für mich?

Frage gestellt am 19. Juli 2008 um 12:06 von Cheatgirl009

8 Antworten

welche attacken hast du und dein...

Antwort #1, 19. Juli 2008 um 12:15 von gelöschter User

welche pokemon hast, was für ein level haben sie und welche items hast du bei (nur grobe übersicht von den items)

Antwort #2, 19. Juli 2008 um 13:02 von Mr_Nova

Also Ich bin auf Level 48, genauso wie mein Partner. Meine Attacken sind:
bohrschnabel
Lake
Blubbstrahl
Hydropumpe
Ich bin ein Plinfa

Mein Partner ist Flemmi und hat die Attacken:

Schlitzer
Glut
Ruckzuckhieb
Flammenwurf


Items hab ich nen Großteil verloren, da ich ja besiegt wurde

Antwort #3, 19. Juli 2008 um 13:41 von Cheatgirl009

setz am Anfang fernattacken ein(hydropumpe und flammenwurf)
dannach deine Stärksten attacken bei flemmli würde ich immer mit
Flammenwurf angreifen... und setz bohrschnabel gegen Sonnflora ein.
Nimm viele Belebersamen mit(wenn du vor der Kangamastatue stehst,
kannst du wieder zurück zur gilde gehen, gehe einfach den weg, der
hinter dir liegt) am besten nimmst du 6 oder mehr Belebersamen mit
Viel Glück!

Antwort #4, 19. Juli 2008 um 14:42 von saphirdragon

also ich hab 2 belebersamen gebraucht und am anfang hab ich blubbstrahl auf palimpalim gemacht und dann hydropunpe auf plaudagei dann auf digda blubbstrahl in der zeit hat mein partner alle andern außer den frosch besiegt auf den mach ich dann bohrschnabel und tot und dann nurnch hydropumpe auf knuddeluff

Antwort #5, 19. Juli 2008 um 14:44 von Farindavid

oh sry bevor ich plaudagai angegriffen hab hab ich auch bohrschnabel auf sonnflora ( mach aufjedenfall so früh wie möglich sonnflora platt)

Antwort #6, 19. Juli 2008 um 14:46 von Farindavid

Der Frosch ist ein Glibunkel.

Antwort #7, 19. Juli 2008 um 17:23 von natty13

danke für die Tipps, allerdings ist da ein Haken... Ich kann nicht steuernwas mein Partner macht!

Antwort #8, 20. Juli 2008 um 10:17 von Cheatgirl009

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)