Fang Star oder Glücksverstärker ? (Monster Hunter 3)

Hi,
ich hab mich heute gefragt womt man mehr Items bekommt , entweder mit Fang Star oder Glücksverstärker ?
Bezogen ist das hier auch aufn Quest " Der Weltenfresser" . Ich möchte nämlich möglichst viele Alte Amulette bekommen, aber ich hab mir gedacht , dass sich Fang Star doch eher auf die Carves des Mop bezoeht oder ?
Naja was wär denn besser ?

MFG Itachi

Frage gestellt am 23. August 2012 um 17:10 von Itachi-Uchia94

5 Antworten

fangstar bringt die ein objekt mehr für die fangbelohnung, da ich jetzt mal davon ausgeh, dass du amulette farmst, ist glücksverstärker sinnvoller.
kleine frage, seit wenn ist die quest weltenfresser wieder da?

Antwort #1, 23. August 2012 um 19:03 von Epicmetalfan

Meine Seit Anfang dieser Woche oder Ende der letzten ...denke also Samstag is der letzte Tag.. dann kommen wieder andere Quests.

Antwort #2, 23. August 2012 um 20:17 von Itachi-Uchia94

fk, das ist die dritte saison in folge, die ich verpasst hab, verflucht seist du schule

Antwort #3, 23. August 2012 um 20:37 von Epicmetalfan

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Der Wechsel der quests ist schon eher! ^^

Glücksverstärker erhöht die Questbelohnung. Da du die Dinger dort bekommst, bekommst du mit Glücksverstärker mehr. Fang Star bringt da nix.

Antwort #4, 24. August 2012 um 09:50 von inaschu

du kannst auch beides in der rüsstung haben wie ich^^

Antwort #5, 24. August 2012 um 19:39 von Monkey_D_Ruffy1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)