Das Beste Final Fantasy spiel auf nds (FF 3)

ich wollte wissen was das beste final fantasy spiel auf nds ist bitte begründet auch warum also was daran besser ist

Frage gestellt am 23. August 2012 um 17:11 von Meister14

25 Antworten

Ja, es ist auf jeden Fall das beste Final Fantasy für den DS!
Es macht riesig Spaß, alle Berufe auszuprobieren und die Story mehrfach durchzuspielen, sehr schade ist nur, dass man einen Freund mit demselben Spiel in der Nähe braucht, um die Sidequests zu machen. Es ist für ein NDS-Spiel fast perfekt.
MfG Tom

Antwort #1, 27. August 2012 um 17:14 von Funkytom

danke habe es mir geholt es ist schön aber auch schwer :) frage an dich spielst du andere nds spiele wenn ja welche so ?

Antwort #2, 27. August 2012 um 17:27 von Meister14

Schwer würde ich es nicht nennen, vielleicht etwas schwer für Neulinge. Und zu meinen Spielen: Die Frage hast du mir schonmal gestellt und ich habe sie beantwortet.

Antwort #3, 27. August 2012 um 20:06 von Funkytom

ja stimmt entschuldige habe ich vergessen bin neuling aber mit solchen spielen auf den nds kenne ich so ziehmlich gut auß spiele so ähnliche spiele dungeon explorer das spiel z.B. ist sau schwer auch wenn es viele nicht so sehen abererlich wenn du ein krieger wärst stufe 33 oder so und der Monster sind 4 leute wing monster sehr schnell kann man kaum angreiffen und sie attackieren dich mit feuer da soll mir mal einer sagen das das leicht sei. Ich mag spiele wo man sich leveln kann und kämpfe rüstungen usw... wie sieht es mit dir auß was für spielearten magst du und warum ? wenn ich fragen darf

Antwort #4, 27. August 2012 um 20:21 von Meister14

Ich spiele auch ganz gerne solche Fantasy-Abenteuer-Rollenspiel-Spiele. Am meisten mag ich jedoch Echtzeitstrategiespiele wie Command and Conquer oder Ageof Empires, Empire Earth oder Spiele der Total War-Reihe, die zwar in der Kampagne auf Runden basieren, aber dafür sehr gute Echtzeit-Schlachten im Spiel existieren. Und da es da zum Beispiel begrenzte Munition, Kampfgeist, Ausdauer, verschiedene Schnelligkeiten und Einheiten die andere verängstigen(Elefanten, Streitwagen(besonders die Sensenstreitwagen!), manchmal auch jegliche Kavallerie, Hunde, Brennende Schweine, Kreischende Frauen aus Germanien) Und dazu finde ich sehr gut, dass fast alles historisch-korrekt dargestellt ist. Leider gibt es die guten nur größtenteils auf PC und auf NDS gibt es fast nur schlechte Strategiespiele. Falls du ein Gutes kennst, nenne es mir bitte.

Antwort #5, 28. August 2012 um 06:44 von Funkytom

nachmacher ne spaß super haben was gemeinsam hehe... age of empire ist schön nds meine ich ich mag das wieß nicht wieso ist aber so

Antwort #6, 28. August 2012 um 14:21 von Meister14

age of empires auf nds mag ich nicht wirklich

Antwort #7, 28. August 2012 um 15:55 von Funkytom

welche echtzeitstrategie spiele magst du nds so ? oder rollenspiel

Antwort #8, 28. August 2012 um 16:09 von Meister14

echtzeitstrategiespiele auf nds finde ich überflüssig weil es keine vernünftigen meiner meinung nach auf nds gibt
und rollenspiele, die beiden weiß du schon, rune factory und final fantasy 3

Antwort #9, 28. August 2012 um 18:55 von Funkytom

ja aber gibt es nicht noch welche Rollenspiele meine ich ? außer die beiden

Antwort #10, 28. August 2012 um 19:35 von Meister14

mit echtzeitstrategiespielen gebe ich dir nicht gans recht klar so einfach wie es ist liegt auch daran das es ohne online mote ist und man ganz alleine ist wenn du am pc sowas spielst findest du es besser ( weil viele leute gegen dich kämpfen usw... ) deshalb ist es auf den nds so schlecht

Antwort #11, 28. August 2012 um 19:54 von Meister14

Die übersetzung von pc-strategiespiel auf nds-strategiespiel ist so schlecht, während ich bei age of empires für pc ein echtzeitstrategiespiel mit reinsten taktiken und vielfalten und vieles mehr habe, habe ich auf dem ds ein rundenbasierendes langweiliges einfältiges produkt, welches maximal 10min spaß macht und das vielleicht 2-mal im jahr, andere rollenspiele für nds spiele ich nicht

Antwort #12, 29. August 2012 um 15:11 von Funkytom

ach wirklich das stimmt aber ich kenne ein echtzeitstrategie spiel für nds da hats du probleme man muss schon grips haben um weiter zu kommen es ist mit panzern und so weiter schwer und taktiken nds hallt

Antwort #13, 29. August 2012 um 15:24 von Meister14

kannst du mir mal sagen wie es heißt? würde es mal ausprobieren

Antwort #14, 29. August 2012 um 16:22 von Funkytom

muss selber kucken ok sage es dir aber ob es gut ist ok sag mir aber bitte vorher was deine kriterien sind damit ich es dort schauen kann und dir danach sagen kann das ,dass spiel deine kreterien erfüllt hat oder nicht ok ?

Antwort #15, 29. August 2012 um 17:46 von Meister14

ich sag doch jetz nich meine kriterien, bei mir muss ein spiel einfach ins auge stechen, was besonderes sein, ich habe kein kriterien

Antwort #16, 29. August 2012 um 20:02 von Funkytom

nein ich meine damit was soll inhalltlich sein kämpfe oder so sag mir und ich sage dir wenn es hallt so ist kämpfe sind drinnen kann ich dir schon mal sagen

Antwort #17, 29. August 2012 um 20:19 von Meister14

wenn möglich sollte in einem strategiespiel eine art freier modus sein

Antwort #18, 30. August 2012 um 15:28 von Funkytom

ok muss ich nachschauen mit freien modus was genau meinst du damit ?

Antwort #19, 30. August 2012 um 16:10 von Meister14

bei strategiespielen meine ich den grundlegenden basisaufbau in welchem man die karte selbst bestimmen kann, die fraktion selber wählen kann und noch weitere einstellungen wie wetter etc.

Antwort #20, 30. August 2012 um 20:01 von Funkytom

ah ok werde ich nachkucken aber dann kannst du gleich call of uty für nds spielen dort gibt es ein zombie mode aber ohne das was du gesgat hast

Antwort #21, 30. August 2012 um 20:19 von Meister14

ich rede von strategie-spielen, nicht von ego-shootern

Antwort #22, 31. August 2012 um 15:42 von Funkytom

ja ist mir auch klar mh... sry da muss ich dich enteuchen leider gibt es ein freien spielmodus sry aber auch ohne ist das spiel echt super kannst du mir bitte sagen von welchen seiten dun dir spiele downloadest wenn du downloaden tust ich kann dir auch gute seiten nennen

Antwort #23, 31. August 2012 um 15:55 von Meister14

ich würde mich gerne erfreuen wenn du mir das spiel nennen würdest und die seiten schick ich als private nachricht

Antwort #24, 31. August 2012 um 21:06 von Funkytom

sry meinte es gibt kein freies spielmody sry habe ein wort vergessen

Antwort #25, 01. September 2012 um 19:06 von Meister14

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)