Vorbildlich oder Abtrünnig? (Mass Effect)

was ist von den beiden das bessere und was bringt das?

danke schon mal ;)

Frage gestellt am 23. August 2012 um 17:54 von CoolCounter

4 Antworten

Diese beiden sind absolut gleich gut da sie deine Moral im Spiel anzeigen. Sprich bist du gut dann Vorbild und gibst du immer böse antworten dann bist du abtrünnig.

Antwort #1, 23. August 2012 um 17:56 von watchmen

Im Grunde ist es egal, welche Seite du wählst. Wichtig ist nur, dass du konsequent bist und nicht mal so mal anders reagierst. Natürlich verläuft das Spiel anders, je nach dem wie man handelt, aber man hat keine Nachteile. Um besonders viele Punkte in der Vorbilds- oder Abtrünnigenleiste zu bekommen, muss man das Spiel aber mindestens 2x mit dem selben Charakter durchspielen (EP und Ausrüstung werden nämlich übernommen).

Antwort #2, 16. September 2012 um 22:53 von 92gizmo11

Hey,
doch, ich würde sagen es hat Nachteile ,wenn du Abtrünnig wirst, denn du kannst dadurch in Mass Effect 2 oder 3 deinen Rang als Specter verlieren!

Antwort #3, 18. Oktober 2012 um 12:49 von Paulenta

Dieses Video zu Mass Effect schon gesehen?
Das spielt aber keine Rolle da dieser Titel später nur eine Option darstellt die durch abtrünnige Antworten ersetzt werden kann.
Außerdem ist der Spectre Status auch eine Vorbild Funktion was dem abtrünnigen Stand nicht entsprechen würde. ;)

Antwort #4, 18. Oktober 2012 um 18:02 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect

Mass Effect

Mass Effect spieletipps meint: Wirklich episches RPG voller Entscheidungen, die sich auch stark auswirken. Tolle Story, tolle Optik, tolle Gefechte - aber teils schwache Nebenmissionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect (Übersicht)