Elite Premium bei der AT Pegi version (Black Ops 2)

Ich hab Elite Premium kann ich mich dann, auf meinem deutschen Account bei Black ops 2(AT Pegi Version) trotzdem anmelden und die neuen dlc´s gratis herunterladen?

is sehr wichtig entscheidet ob ich mir die Pegi Version oder die normale deutsche Version vorbestelle.


danke im Voraus

Frage gestellt am 23. August 2012 um 17:57 von German_Cookie

2 Antworten

Klar geht das , es gibt verschiedene BLES-Codes musst nur drauf achten welchen du runterladen musst. Und das Elite läuft über den Psn store , nicht übers Game , also das is auch kein Problem , ich hol auch pegi :)

Antwort #1, 24. August 2012 um 11:45 von The_XxGamerxX

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
jo danke für die schnelle Antwort freu mich schon den Zombies die Fresse weg zu ballern! :D

Antwort #2, 25. August 2012 um 09:14 von German_Cookie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)