invasion des riesendrachen (MH Freedom Unite)

Hi,
ich brauche hilfe beim loa (oma).
ich erst bei nekoth ******* aber ich will mir umbedingt künstlerjuw. an meine ceanetauer rüssi machen und hab erst 3 monoherzen und mit loapanzer gehts schneller.

könnt ihr mir viell. eine waffe, taktik empfehlen


thx im vorraus

Frage gestellt am 23. August 2012 um 18:21 von BigPunch

18 Antworten

also, nimm ein langschwert mit sehr viel angriff dann schlag auf den kopf bis sein horn kaputt geht und dann NUR noch auf den bauch...und auch die elanklinge einsetzen ^^ so töte ich jeden lao shan lung

Antwort #1, 23. August 2012 um 19:00 von Tokoru

Auf den Bauch? Biste sicher. war mal mit 3 Jägern alle mit Duals (Drache) unterwegs. Alle Megasaft eingenommen und mussten den Lao nur die ersten 10 Meter in gebiet 1 angreifen. Dann konnten wir ne halbe stunde im letzten gebiet warten um ihn zu killen. Der hatte das halbe leben weg ohne 1 schritt ins gebiet zu gehen. Nur mitm Kopf drin weil er sofort wieder hochgeschreckt ist. 4 Drachenduals mit Demonisieren.

Antwort #2, 23. August 2012 um 19:16 von MonsterHunterFreak94

@MonsterHunterFreak94 vertrau mir xD das mit dem bauch stimmt schon ^^ geht super mit langschwert :) kill auch den G-rang lao ''locker''. also er ist gleich tot wenn er zum letzten gebiet kommt ^^ ich nimm kupferblangonga langschwert, falst es auch provieren willst

Antwort #3, 23. August 2012 um 19:20 von Tokoru

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich wollts gerade fragen welches langschwert ich nehmen sollte ich hab nur den blangovernichter

Antwort #4, 23. August 2012 um 19:22 von BigPunch

mhm nimm einfach das mit dem meisten angriff, eigenschaft/elemntar ist nicht so wichtig.

Antwort #5, 23. August 2012 um 19:27 von Tokoru

oke thx

Antwort #6, 23. August 2012 um 19:31 von BigPunch

Kann sein dass ich mich irre aber für die kunsthandwerk juwelle braucht mann doch LaoRÜCKENpanzer und die krigt mann doch nur vom highrang oder?

Antwort #7, 23. August 2012 um 19:36 von xxTeostrakillerxx

teostrakiller...hättest ja auch eine neue frage stellen können -_- und ja man bekommt rückenpanzer vom highrang lao

Antwort #8, 23. August 2012 um 19:38 von Tokoru

nein man brauch loapanzer

Antwort #9, 23. August 2012 um 19:44 von BigPunch

also eins ist mal klar am bauch machst du am meisten schaden(wo du mit nahkampfwaffentreffen kannst)
und eins stimmt nichtso ganz tokoru mit dem ko drachenschwert machst du am bauch mehr damage als mit dem kupferblangonga

bei langschwertern sollte element/raw ausgeglichen sein weder extrem viel element noch nur raw

Antwort #10, 24. August 2012 um 06:40 von Lordluffy1994

Oder mit 'nem fetten Hammer auf Bauch schlagen, klappt noch besser. Horn kann man wegbomben.

Antwort #11, 24. August 2012 um 08:06 von MonsterHunter333

hör endlich mal mit deinem fetten hammer tipp bei jeder frage auf ...


und wenn du ahnung davon hättest wüsstest du das er am bauch mehr cut damage bekommt als impact damage ...

Antwort #12, 24. August 2012 um 08:25 von Lordluffy1994

Was bedeutet impact und weiso cut? Kann man den Bauch vom Lao cuten? xD Also, ich hab jedes Riesenmonster mit 'nem Hammer gemacht und immer gekillt. Früher hab ich immer Ls genommen, hab aber nicht mal den bei der Dorfchefin gekillt. Mit Hämmern kann ich einfach besser umgehen.

Antwort #13, 24. August 2012 um 11:13 von MonsterHunter333

ja du kannst mit hämmern besser umgehen das kann sein aber deshalb sind hämmer nicht am besten alle waffen sind gut
aber die größte stärke der hämmer sind das sie monster so ko schlagen können wie beim flashen und das geht bei riesenmonstern halt nicht


aber es gibt verschieden waffenarten langschwerter doppelklingen usw sind waffen die schneiden die machen an bestimmten körperteilen einen anderen schaden als draufklopp waffen (impact damage) wie hämmer auch wenn beide gleich viel angriff haben

genau wie monster auch unterschiedlich stark vs elemente sind

Antwort #14, 24. August 2012 um 15:40 von Lordluffy1994

@Lordluffy1994 das du mit dem KO drachenschwert mehr damage machst als mit dem kupferblangonga vernichter bin ich mir ehrlich gesagt nicht sicher...=/

Antwort #15, 24. August 2012 um 19:29 von Tokoru

ok jemand den ich kenne hat alle guten langschwerter(vs lao) mal nachgerechnet

am bauch ist blangonga am stärksten und alle körper stellen zusammen insgesamt wyvern klinge chamelia

ko drachenschwert ist am bauch minimal schwächer als kupferblangonga und am kopf stärker als kupferblangonga

Antwort #16, 24. August 2012 um 23:04 von Lordluffy1994

also hab ich doch recht gehabt? weil mir kommt es auch vor das der rohschaden am bauch mehr abzeit, wyvern klinge camelia hatte ich noch so 7 minuten zeit und mit kupferblango noch so 10-11 minuten ^^ hab zwar das KO drachenschwert aber habe noch nie den lao damit gemacht

Antwort #17, 24. August 2012 um 23:11 von Tokoru

also beim kopf
1.chamelia
2.ko drachenschwert
3.kupferblangonga

bauch(da sollte man angreifen)
1.kupfer
2.ko drachenschwert
3.chamelia

es gibt natürlich noch andere starke lnagschwerter hab aber kb es aufzuzählen

und mit heldentum/adrenalin ist kupfe rnochmal besser da bei dem skill nur mit dem rawe damage multipliziert wird

also du hattest recht ich nicht ;)

Antwort #18, 24. August 2012 um 23:15 von Lordluffy1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)