Story? (Dishonored)

Worum geht es in dem Spiel ich versteh nicht ganz worum es geht :S

Frage gestellt am 23. August 2012 um 18:26 von -chino1996-

7 Antworten

also wenn ich das richtig verstandden hab bist du ein leibwächter einer kaiserin( die das land regieert :D ) diese wird aber ermordet und du wirst dafür verantwortlich gemacht. du kommst ins gefängnis wirst aber von aufständischen befreit und musst nun die wahren mörder finden.
das ist so die grundsituation, sonst muss nochmal bei google oder so gucken :)

Antwort #1, 24. August 2012 um 18:19 von GAMER00X

Musst nicht mehr googlen, da das stimmt, nur kann man sich anscheinend entscheiden, ob man die Wahrheit herausfinden will, oder ob man einfach Rache an alles und jedem nimmt.

Fakt, neben Assassins Creed 3 das wohl beste Stealth Game des Jahres und ein Top Titel, den vorher niemand auf der Kappe hatte!
Kam aus dem Nichts und stieg auf zur Spitze wie Nichts

Daumen hoch für Ubisoft und alle Achtung, dass die neben AC3 noch so einen geilen Titel auf den Markt bringen, ich werd mir beide holen ^^, so eine Arbeit gehört gewürdigt und belohnt, nur weiter so

Antwort #2, 24. August 2012 um 21:18 von stoph1993

Um genau zu sein wirst du net von Aufständischen befreit, sondern von einem MYSTISCHEN WESEN; NAMENS OUTSIDER; WELCHER den Leuten erscheint, die das Schicksal der welt verändern können, und dieser verleiht dir dann gewisse Kräfte, und überlässt alles weitere dir selbst.

Antwort #3, 25. August 2012 um 12:30 von Massel95

Dieses Video zu Dishonored schon gesehen?
Danke sehr, so wies sich anhört ist das schon richtig geil, da ich sc hon AC fan bin seit es draußen ist und ich auch die restlichen Spiele von Ubisoft liebe :D ich werds mir definitiv holen !

Antwort #4, 25. August 2012 um 15:17 von -chino1996-

Ihr wisst aber, des is net von ubi, sondern von den arkane studios und bethesda / zenimax

Antwort #5, 26. August 2012 um 09:38 von Massel95

Haha mega fail von mir ^^ das mit bethesda hatte ich vergessen :D

Antwort #6, 26. August 2012 um 15:41 von -chino1996-

AC3 stealth game ja klar und ich bin der kaiser von china... Ac war und wird nie ein schleichspiel sein dafür hat es zu wenig möglichkeiten zB ducken oder schatten ausnutzen... Ac ist ein adventure ... naja ubisoft und arcana/bethesda ist wohl schon n unterschied.

Antwort #7, 10. Oktober 2012 um 00:38 von Terra1988

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dishonored - Die Maske des Zorns

Dishonored

Dishonored - Die Maske des Zorns spieletipps meint: Ein gelungenes, kleines Steampunk-Meisterwerk auf den Spuren von Deus Ex, Half-Life 2 und Hitman. Die PC-Fassung hat die Nase vorn. PC-Wertung: 90 %! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dishonored (Übersicht)