Pz4 ! (World of Tanks)

Hallo mit einander!

ich habe eine frage:

ich muss mich bald zwei panzer entscheiden.
einmal den Vk3600H oder den Vk3001P

wer wäre am besten,welcher hält am längsten im kampf aus?

danke im vorraus

Frage gestellt am 23. August 2012 um 18:26 von Tobstar209

22 Antworten

tja ich stehe grade auch vor dieser entscheidung würde aber eher den VK(P) nehmen also aus meiner sicht.

Antwort #1, 23. August 2012 um 19:57 von DeSoya

der VK P ist zwar besser aber später lohnt sich eigentlich mehr der andere Weg also Vk3601 bis runter zu E100
weil man dort zur Medium Linie gehen kann wenn man will...ist meiner meinung sinnvoller

Antwort #2, 23. August 2012 um 20:02 von Mr_Haggard

naja die deutschen meds sind nicht gerade die besten...

Antwort #3, 23. August 2012 um 21:08 von buttnugget

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
es gibt sehr viele,die auf den vk3601h schwören und ihn sogar als farmpanzer anpreisen.ich persönlich fand ihn (wie irgendwie jeden 6er) einfach nur schlecht.
ich denke es ist wichtig wo du hin willst und womit du am besten zurecht kommst.kannst ja auch ruhig beide fahrn :)

Antwort #4, 23. August 2012 um 21:16 von gamezone17

Also ich bein einer von den VK36 liebhabern :)
Das ding ist schnell, gut bewaffnet, gut gepanzert, gute HP.
Darum wirds auch bald zum Heavie umgestuft, aber trotzdem: er ist der Beste! :P Mini-Tiger :P
Aber der VKP hat auch so seine reiz, werd ich mir mal wieder anschaffen :P Will ja noch zur Maus.

Antwort #5, 23. August 2012 um 22:53 von Comander-07

Also ich nutze ihn auch und am Anfang dacht ich mir was nen Klumpen Stahl hab ich da mir schmelzen lassen. Doch mit der Zeit und neuen Kanonen ist er doch sehr geil zu spielen =). Freue mich schon auf mein Tigerchen *_*

Antwort #6, 23. August 2012 um 23:08 von RazacArmur

naja freu dich nicht zu früh aufm tiger.. Weiß gar nicht was ihr alle habt mit euren deutschen tanks...

Antwort #7, 23. August 2012 um 23:11 von buttnugget

Also:

1. Sie sind deutsch und als deutscher ist es doch mal erstrebenswert :) Deshalb sind mir auch deutsche Autos sympathischer als Ausländische.

2. Ich finde die deutschen Panzer einfach nur herrlich im aussehen.

3. Die Deutschen Panzer haben sehr ausgewogene Eigenschaften aus meiner Sicht. Einzige die ich fahren kann.

Antwort #8, 23. August 2012 um 23:58 von RazacArmur

ich fand/finde den tiger einfach nur spitze :) ordentlich leben,schnell genug um mitzumischen,munikosten=schaden pro schuss,einfache viereckige kastenform,sniper,etc

was gibt es da zu meckern?

Antwort #9, 23. August 2012 um 23:59 von gamezone17

ihr habt mir sehr geholfen, danke.
werde glaub ich mit dem VK36 probieren

Antwort #10, 24. August 2012 um 10:54 von Tobstar209

ich hab noch eine frage!

es gibt beim Pz4 am ende 2 kanonen, ich habe viel glesen welche besser ist gegen höherrangige. ich habe mir die 10.5 kaliberkanone, und alle sagen sie ist besser. nur ich treffe starke heavys aber null schaden verursacht.
sollte ich doch die andere kanone nehmen?

Antwort #11, 24. August 2012 um 12:05 von Tobstar209

Also mit dieser Kanone hast du nicht so viel Penetration wie mit der 7,5 dafür haust du aber mindestens doppelten schaden raus. Ich würde die 7,5 Kaufen und dann mit 50/50 Muni verteilung spielen damit du falls du viele niedrige Tier Gegner hast HE nimmst und bei gleichstarken bzw. höheren die AP.

Lg Heby

Antwort #12, 24. August 2012 um 12:30 von RazacArmur

Das ist sehr hilfreich. woanders stand das anders und es wahr anscheinend falsch. da die 10.5 kanone fast nie schaden gemacht hat.

ist Penetration zielen?

Antwort #13, 24. August 2012 um 12:49 von Tobstar209

Nein, durchschlagswert. Der Ziel_wert ist ingame extrem verwirrend angegeben: Umso kleiner die zahl bei genauigkeit, umso besser!
Also zum PZ4 mit Stummel haubitze: Ne noch größere Vergewaltigung für die augen als der schmalturm. Der PZ4 ist DER sniper schlechthin! Da gibts gar keine wahl! Lange 7.5er!

Antwort #14, 24. August 2012 um 13:30 von Comander-07

stimme comander-07 da zu.entweder du nimmst die lange 7.5er oder (wenn es unbedingt sein muss) dann nimmst du die ungenaue,langsam ladende HE-Schleuder welche, den historisch gesehen, recht gut aussehenden panzer zum hässlichsten stahlklumpen überhaupt macht.

und zum ziel wert:der gibt eig die größe des zielkreises an.Beispiel: eine genauigkeit von 0,5 heißt, dass der schuss auf 100meter entfernung um 50 cm vom gewollten treffpunkt abweichen kann.

Antwort #15, 24. August 2012 um 13:46 von gamezone17

Jetzt habe ich ein frage zur Crew. :DDD

meine crew ist fast auf 100%, kann ich diese crew dann auch in den Vk3601H rein schicken?

Antwort #16, 25. August 2012 um 11:28 von Tobstar209

jap musst sie dann nur auf den VK umtrainieren

Antwort #17, 25. August 2012 um 12:18 von buttnugget

wie geht das

Antwort #18, 25. August 2012 um 12:22 von Tobstar209

o.O rechtsklick auf die crew >Personalakte>Umschulung...

Antwort #19, 25. August 2012 um 12:23 von buttnugget

Danke. ich denke das ich alles weiß was ich brauche :D

Antwort #20, 25. August 2012 um 12:33 von Tobstar209

danke an alle für die helfen. habe grade den VK3601H gekauft und bin voll mit ihm zufrieden.
als nächstes kommt der Tiger ran

Antwort #21, 25. August 2012 um 16:41 von Tobstar209

Tigerchen <3 :D Rockt der VK36 mit der 8,8 ?

Antwort #22, 25. August 2012 um 20:52 von RazacArmur

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)