Erste Trophäe und Alle Enden (Heavy Rain)

Erstens kann ich die erste Trophäe nicht freischalten.
Hab schon drei mal die Zeichnung gemalt, die Teller auf den Tisch gestellt und einmal mit den Kindern gespielt und sie gewinnen lassen und bei den anderen zwei Durchgängen gewonnen.
Was mache ich falsch?

Ich hab neues Spiel gemacht und den Speicherstand ersetzt.
Alle Kapitel und Boni sind weg!
Ich dachte die bleiben auch wenn man die Storry nochmal spielt?

Frage gestellt am 23. August 2012 um 18:31 von MrHellsing

2 Antworten

naja wenn du deinen spielstand überschreibst, is ja logisch dass die kapitel weg sind.

zu der Trophäe: zeichnung komplett fertig machen (unterschrift nicht vergessen!), teller ohne fehler hinstellen, und beim spielen, musst du Shaun so lange wie möglich auf den schultern haben, bis Ethan ihn von alleine absetzt. und dann musst du noch das nächste kapitel spielen (Ethan & Shaun im neuen Zuhause). erst dann schaltest du die trophäe frei.

Antwort #1, 23. August 2012 um 19:00 von velvet_tears

Dieses Video zu Heavy Rain schon gesehen?
Also ich habe auch meinen Spielstand ersetzt und trotzdem sind alle meine gespielten Kapitel noch vorhanden.

Antwort #2, 30. Oktober 2012 um 12:52 von nettedani

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heavy Rain

Heavy Rain

Heavy Rain
Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch für 199 Euro

Amazon-Kracher: Nintendo Switch für 199 Euro

Heute ist der dritte Advent, und bevor ihr in Weihnachtsknabbereien versinkt, solltet ihr einen Abstecher zu de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heavy Rain (Übersicht)
* gesponsorter Link