Mehere fragen bitte antworten (Dungeon Defenders)

ich ahbe mal mehere fragen ist nicht schlimm wenn ihr nicht alle beantworten könnt :

1. habe bei einem lets play bzw gameplay gesehen das da so eine map war mit dem namen atheriapolis und wollte fragen kann man die auch auf der ps3 bekommen wenn ja wie?

2. welche waffe ist besser wenn sie voll aufgewertet ist
für die jägerin: Blasticus oder Shai Hulud?

3. welche ist die besste waffe für den knappen wenn sie komplett aufgewertet ist ?

4. wie kann ich schnell leveln ausser in den glitterhelm höhlen ?


5.welche ist die besste waffe für den mönch wenn sie komplett aufgewertet ist?

6. welche ist die besste waffe für den magier wenn sie komplett aufgewertet ist ?

MFG Dark-S0uL

Frage gestellt am 23. August 2012 um 19:08 von Dark-S0uL

4 Antworten

also für dem knappen die.Mobile moxi bekommst du
wenn du die tiefen schächte auf Wahnsinn schaffst

leveln geht schnell in die endlosen türme auf schwer bis lvl 40
ab lvl 40 ist es langsam ratsam sich in die glitterhelm höhlen
zu begeben und dort ebenfalls auf schwer zu spielen aber auf
pure Strategie bin innerhalb eines Tages mit meiner jägerin atufe 70
gewesen alles was du brauchst ist ein knappe Stufe 60 der
100 Punkte in Leben der türme und 100 Punkte in Stärke der türme
und jeweils 30 Punkte in reichweite und angriffsrate der türme hat
und im bestfall hast du noch nen Mitspieler der sich um einige Gegner
kümmert in die endlosen türme

Antwort #1, 29. August 2012 um 11:33 von SAB-Alucard1991

habe jetzt ne mobile moxi mit 32 aufwertungsstufen bekommen ist das gut ?

Antwort #2, 29. August 2012 um 12:07 von Dark-S0uL

ja die ist garnicht übel ich hatte eine mit 44 aber 34 bekommt die schon gut an die schon2000 grundschaden hab die aber leider ausversehen verkauft die mit meiner44hatte glaub ich fast 4000 grundschaden deine bekommt so an die 3000 geh immer nur auf Grundschaden

Antwort #3, 29. August 2012 um 12:29 von SAB-Alucard1991

hey haste zufällig ne shai hulud? im bestfall 2
für mich und mein Kollegen wir sind 2 jägerinnen Stufe70
wenn du noch welche besorgen könntest ich kaufe sie dir gern ab
meld dich einfach hier oder per psn meine ID ist SAB-Alucard kannst mich aber auch gern einfach so adden;-)

Antwort #4, 29. August 2012 um 21:53 von SAB-Alucard1991

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dungeon Defenders

Dungeon Defenders

Dungeon Defenders
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dungeon Defenders (Übersicht)