Anforderungen (Guild Wars 2)

Habe mir vor 2 jahren einen pc selber zusammengabaut.
Jetzt die frage: Reichen diese Teile noch:
4gb ram
nvidia geforce gtx 460
amd phenom II black edition multi-core Processor ?

wenn es jmd weiß kann er mir auch sagen wie gut die grafikkarte ist bzw wie gut ich das spiel spielen kann ?

Frage gestellt am 23. August 2012 um 19:13 von phil111

8 Antworten

Und wird es mit windos xp noch gut laufen ? ansonsten wäre es zeit für windows 7, doch da bald windows 8 rauskommt würde ich gerne bis nahin warten.

Antwort #1, 23. August 2012 um 19:16 von phil111

sollte auf Ultra laufen!

mit dem Prozessor kann man Übrigens nichts anfangen da bräuchte man das schon genauer... aber naja nicht so wichtig...

sollte XP noch unterstützen(jedenfalls steht es in den Min Anforderungen)...

Antwort #2, 23. August 2012 um 19:23 von olyndria

glaube prozessor war 4 kern 3.2 gh oder ähnlich..hab mir dmals halt das beste bzw beste preisleistung geholt..danke für die schnelle antwort

Antwort #3, 23. August 2012 um 19:25 von phil111

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?
jetzt weiß ich es genauer: 3,4ghz 4kern 8.0 mb total caohe

Antwort #4, 23. August 2012 um 19:28 von phil111

Reicht ewig. Reicht sogar für Battlefield 3. :D

Antwort #5, 23. August 2012 um 20:03 von Alxyr

wie gesagt nicht so wichtig, brauchte mir nur die Graka ansehen und konnte mir denken was es für ein Prozessor ist.

wo ich mir ein wenig sorgen mache sind die 4GB RAM, das ist für Games ein bisschen wenig, GW2 wird im vollen betrieb wohl so 2 bis 3 verbrauchen, da bleibt nicht mehr viel :S

aber sollte dennoch gehen solange du nicht noch 10 andere Sachen im Hintergrund laufen hast :)

wenn du mal vor hast von Win XP auf Win7 umzusteigen nehme am besten die 64bit version von Home Premium, das kann max. 16GB RAM nutzen(völlig ausreichend also)

und win8 ist nicht für den heim PC gedacht(kann man nutzen sollte man aber an sich nicht) es ist für die ganzen tablets usw. ausgelegt, die Nutzeroberfläche ist auch nicht das wahre und die Meisten spiele werden nicht win8 unterstützen.

Antwort #6, 23. August 2012 um 20:46 von olyndria

k danke, im hintergrund wird auf jedenfall skype oder ts3 laufen...aber das wird gehen hoffe ich.

Antwort #7, 24. August 2012 um 14:14 von phil111

TS3 verbraucht nicht viel genauso wenig wie skype, gibt schlimmere Kommunikationsplattformen die um einiges mehr an RAM futtern.

Antwort #8, 24. August 2012 um 17:17 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)