Nuke bzw. MOAB (Black Ops 2)

Wird es eine NUKE bzw. MOAB geben?

Weiss da jemand was von euch?

Frage gestellt am 23. August 2012 um 19:59 von xX_Spasticus_Xx

4 Antworten

so was wird es mit sicherheit wieder geben ist ja schon so was wie fester bestandteil des multis;)

Antwort #1, 23. August 2012 um 20:45 von Fallout_Universum_Bibel

Naja viele sagen :Ja sowas gehört in Blops nicht rein ( Wer hat sich den scheiss Namen Blops ausgedacht?)


Und ich wollt zur Sicherheit einfach mal Nachfragen ,aber ich offe natürlich auch ,dass es eine geben wird ^^

Dann machst noch mehr Spaß die Bots abzuzocken xDD

Antwort #2, 23. August 2012 um 21:06 von xX_Spasticus_Xx

Wird es wahrscheinlich nicht geben.
Die höchste Streak ist SWARM mit 1400 Punkten.

Antwort #3, 24. August 2012 um 20:45 von Damnation

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
MOAB und Nuke kam nur in Spielen von IW vor. Treyarch hatte sowas noch NIE drin, also nein. Wurde übrigens auch schon bestätigt, dass es keine geben wird :P

Antwort #4, 26. August 2012 um 01:08 von Fabmic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Zwei Brüder auf der Flucht vor dem Gesetz

Life is Strange 2: Zwei Brüder auf der Flucht vor dem Gesetz

Wie versprochen haben Publisher Square Enix und Entwickler Dontnod passend zum Start der gamescom 2018 zahlreiche Detai (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link