Nuke bzw. MOAB (Black Ops 2)

Wird es eine NUKE bzw. MOAB geben?

Weiss da jemand was von euch?

Frage gestellt am 23. August 2012 um 19:59 von xX_Spasticus_Xx

4 Antworten

so was wird es mit sicherheit wieder geben ist ja schon so was wie fester bestandteil des multis;)

Antwort #1, 23. August 2012 um 20:45 von Fallout_Universum_Bibel

Naja viele sagen :Ja sowas gehört in Blops nicht rein ( Wer hat sich den scheiss Namen Blops ausgedacht?)


Und ich wollt zur Sicherheit einfach mal Nachfragen ,aber ich offe natürlich auch ,dass es eine geben wird ^^

Dann machst noch mehr Spaß die Bots abzuzocken xDD

Antwort #2, 23. August 2012 um 21:06 von xX_Spasticus_Xx

Wird es wahrscheinlich nicht geben.
Die höchste Streak ist SWARM mit 1400 Punkten.

Antwort #3, 24. August 2012 um 20:45 von Damnation

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
MOAB und Nuke kam nur in Spielen von IW vor. Treyarch hatte sowas noch NIE drin, also nein. Wurde übrigens auch schon bestätigt, dass es keine geben wird :P

Antwort #4, 26. August 2012 um 01:08 von Fabmic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Diese 9 Spielertypen gibt es

Assassin's Creed: Diese 9 Spielertypen gibt es

Die beliebte Reihe um die Assassinen geht mit Assassin's Creed – Odyssey jetzt schon in die elfte Runde. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Fortnite: Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Unter "Fortnite"-Anhängern ist es hinlänglich bekannt: Der Twitch-Streamer Ninja zockt vor laufender Kamera n (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link