stat-ausz. parcourkiller (Sleeping Dogs)

bei der stat-ausz. parcourkiller komme ich nicht weiter weis jemand was ich da tuhn muss ?

ich wüsste sehr gern was man da tuhn muss weil das ist die letzte stat-ausz. bis ich platin bekomme.

Frage gestellt am 23. August 2012 um 20:00 von Spinne-01

6 Antworten

Sorry, hab leider keine antwort. Ist es
in ordnung wenn ich mich deiner
frage anschließe? Wollte nähmlich
grad die selbe frage stellen.

Antwort #1, 24. August 2012 um 01:00 von junfzt

Also am besten ihr wiederholt die Mission wo ihr in der Lagerhalle seid die zum Schluss explodiert da wo ihr einen in den Ofen stecken könnt. (Weiss den Namen gerade nicht. Aufjedenfall kommt dort eine Stelle wo sich die Gegner mit Waffen hinter Tischen verstecken. Da müaat ihr den Gegnern per Slide über den Tisch die Waffen abnehmen. Wenn ihr das bei allen 5-6 Leuten gemacht habt kommen 2 Leute an den Treppen. Geht zu dennen und schiesst auf den kleinen Gastank um euch slebst zu Killen. Ihr fangt an der selben stelle an und könnt den Leuten die Waffen wieder abnhemen. Die Kills zählen weiterhin und ihr braucht wenn überhaupt nur 10 min. um alle 50 stats zu bekommen. Hoffe das hilft.

Antwort #2, 24. August 2012 um 12:51 von DsIxPr3DaToRx

ja danke probiere es gleich aus

Antwort #3, 24. August 2012 um 13:35 von Spinne-01

Dieses Video zu Sleeping Dogs schon gesehen?
Vielen dank DsIxPr3DaToRx.
Ich werds auch versuchen. Danke dir auch spinne-01 das ich mich deiner frage anschließen durfte. Wünsche euch noch viel spaß beim zocken gruß junfzt

Antwort #4, 24. August 2012 um 13:53 von junfzt

Ja kein thema dir auch viel spass und das geile ist ich habe entlich platin :D Danke

Antwort #5, 24. August 2012 um 14:19 von Spinne-01

Bitte bitte. =)

Antwort #6, 25. August 2012 um 16:25 von DsIxPr3DaToRx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sleeping Dogs

Sleeping Dogs

Sleeping Dogs spieletipps meint: Packender und beinharter Hongkong-Thriller mit vielen Möglichkeiten, aber kleinen Schwächen in der Spielbalance. Artikel lesen
84
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Das sind die Inhalte des Special-Events

Ghost Recon - Wildlands: Das sind die Inhalte des Special-Events

Kürzlich spekulierten wir darüber, ob es sich bei dem Special-Event "Die Jagd" von Ghost Recon - Wildlands ni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sleeping Dogs (Übersicht)