Questverfall als Vampier?!? (Dawnguard)

Grüß Gott. Ich habe gelesen, das wenn man zu einem Vampier wird, die Gefährten nichts mehr mit einem zutun haben wollen. Also auch keine Quests mehr vergeben. Kann das jemand bestätigen, und evtl. noch ein paar Beispiele dieser Art nennen? Danke schonmal.

Frage gestellt am 23. August 2012 um 20:06 von MorbidNobody

3 Antworten

Genau weiß ich das nicht, klingt aber logisch.
Ich weiß nur, dass man von Aela wohl nochmal eine zweite Chance bekommt, erneut ein Werwolf zu werden. Wenn man noch nie ein Werwolf war, den Gefährten also noch gar nicht beigetreten ist, denke ich mal, kann man sich dann wie bei Dawnguard entweder für Werwolf oder Vampir entscheiden.

Antwort #1, 24. August 2012 um 16:36 von Miyavi666

Kann sein,das die Gefährten nun eine Abneigung gegen dich haben,weil du ein Vampir bist.Es gibt eine Möglichkeit,dich zu heilen,durch eine Quest(ähnlich wie die Heilung vom Werwolfdasein).Falls du also die Quests bei den Gefährten beenden willst,versuch das mal.Achso,noch ne Frage: Warst du bei den Gefährten schon so weit,das sie dir angeboten haben dich zu verwandeln?

Antwort #2, 24. August 2012 um 19:53 von jusT_Lightning

Ich bin noch kein Vampir, aber mein Plan ist diesmal, einer zu werden. Deswegen zieh ich die Gefährten-Questreihe recht schnell durch bevor es nicht mehr geht. Und bevor ich mich Harkon anschließe, würd mich interessieren ob es mehr NPC's gibt, die dann denken "fuck, mit nem Vampir will ich nix zu tun haben". Dann könnt ich diese Quests ebenfalls vorziehen.

Antwort #3, 25. August 2012 um 15:40 von MorbidNobody

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)