brauche hilfe bei cam (Harvest Moon - Zwei Städte)

ich wollte bei cam das erste event auslösen und hatte den richtigen tag auch die richtige blumen farbe und war auch eigendlich am richtigem ort und das wetter war auch richtig, aber ich konnte das event nicht auslösen! wisst ihr zufällig was ich da machen kann? danke schon mal!

Frage gestellt am 23. August 2012 um 20:06 von Dabsy

13 Antworten

probier es einfach nochmal :) ab und zu klappt es nicht von anfang an, das hatte ich auch :D erst nach dem 7 versuch ist es bei mir losgegangen :)

Antwort #1, 23. August 2012 um 21:43 von Primroase

hatte ich auch ich war am Di um 18 uhr bei ihm und hab ihn angesprochen ;D dann fragt er ob du spatzieren gehen willst ;)

Antwort #2, 23. August 2012 um 23:01 von Nine1994

muss man die Jungs ansprechen damit die Events ausgelöst werden?
Bei mir hat es nämlich auch nicht funktioniert (aber bei Ash)

Antwort #3, 23. August 2012 um 23:28 von Lucario31

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
Man muss mehrmals mit ihnen reden, sonst wird kein Date und damit auch kein Event ausgelöst.
Was Cam angeht, das erste Event ist Di, nicht Do wie es auf der deutschen hm-Fanseite steht.

Antwort #4, 23. August 2012 um 23:55 von Cyara

Hatte ich ja geschrieben Di ab 18 Uhr
ich musste ihn nur ansprechen und dann hat Cam mich gefragt ob wir spatzieren gehen wollen und somit habe ich das erste Event ausgelöst..

Antwort #5, 24. August 2012 um 00:18 von Nine1994

naja aber das war ja nur ein date und nicht das event! beim ersten event fragt er euch was ihr von den blumen haltet die in blubell wachsen! also ist es was anderes!

Antwort #6, 24. August 2012 um 09:38 von Dabsy

nein ebend nicht genau das hatte ich ja ;D

Antwort #7, 24. August 2012 um 13:52 von Nine1994

ich hatte auch ihn am dienstag angesprochen und ich hatte ein normales date ohne mit ihm über blumen zu reden und an einem freitag auch!

Antwort #8, 24. August 2012 um 15:32 von Dabsy

Das war nur spazieren xD ich habe das auch ständig mit Cam und das Lila Blumen Events da redet er mit euch über die Blumen bei Blumenbeet

Antwort #9, 24. August 2012 um 19:09 von Vampire_lady15

im internet stand aber, dass er mit euch über blumen redet und euch dann fragt ob du die blumen in blubell magst und dann muss man seine antwort auswählen!

Antwort #10, 25. August 2012 um 17:50 von Dabsy

sorry vampire_ lady15 hab deine nachricht jetzt erst gesehen! weißt du vielleicht wann ich das event machen kann? ich gehe immer an einem schönen donerstag um 18 uhr zur blumen ebene aber es passiert nichts!

Antwort #11, 25. August 2012 um 17:59 von Dabsy

Das erste Blumenevent findet Di statt, nicht Do.

Antwort #12, 26. August 2012 um 09:54 von Cyara

Ja es findet am Di statt du musst ihn zwischen 6 bis 10 Uhr fragen

Antwort #13, 26. August 2012 um 21:37 von Vampire_lady15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)