Bitte helfen! (Harvest Moon - Zwei Städte)

Hi! Ich hab mal ein paar Fragen:

1. Ich hab Hunde und Katzen die sich um mein Vieh kümmern. Immer wenn ich zum kochfest gehe und wieder komme ist mein Vieh im stahl doch auch immer ganz doll gestresst sodas Sie am nächsten Tag krank sind. Woran liegt das?

2. Wo kann ich sehen wie ich mit einer Person stehe?

3. Was ist das für ein Tempel auf dem berg?

Ich danke schon im vorraus.

Frage gestellt am 23. August 2012 um 20:14 von Ivini1

6 Antworten

also das mit dem tempel weiß ich leider auch nicht, dass ist eine gute frage! wie viele hunde und katzen hast du denn? wenn du jewals nur eins hast und nur ein herz bringen sie nur ein tier raus und rein und den rest musst du machen! wenn du das tier erst gekauft hast werden sie noch keine tire raus bringen. wie weit du mit den läuten bist siehst du am rand vom sprechfeld links oder rechts da ist eine blumenranke und dies fährbt sich dann um wie die herzen in den anderen spielen!

Antwort #1, 23. August 2012 um 20:29 von Dabsy

Danke.
Also ich habe meine Hunde hund Katzen so trainiert das Sie jedes vorhandenes Tier rein und auch wieder hin bringen.

Antwort #2, 23. August 2012 um 20:46 von Ivini1

der tempel ist der tempel von der erntegöttin :)

Antwort #3, 23. August 2012 um 21:45 von Primroase

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
ab dem zweiten jahr kannst du den tmpel betreten :) wenn du von bluebell aus auf den ebrg gehst :) kommt ein event und du kannst da rein gehen :)

Antwort #4, 23. August 2012 um 21:47 von Primroase

Ich nehme mal an, mit Tempel meinst du das steinerne Haus auf der Blue-Seite? Da wohnt ab Jahr 2 das Orakel.
Das mit den gestressten Tieren nach Festen hat hier schonmal jemand bemängelt, vlt ein Bug? Du haust sie nicht mit dem Hammer oder sowas, hast nicht gecheatet oder versucht zu cheaten? Leider kann ich dir nicht sagen, was man dagegen unternehmen kann, wenn es wirklich ein Bug ist, ausser Medizin vorrätig zu halten.
Wenn du mit jemandem redest siehst du am Textfenster Blumen, je mehr Blüten, desto mehr mag man dich.

Antwort #5, 23. August 2012 um 23:54 von Cyara

Danke schön.
Also die Tiere schlage ich nicht mit den Hammer und hab auch nicht gechattet.

Antwort #6, 24. August 2012 um 16:25 von Ivini1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

God of War: Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)
* gesponsorter Link