Bestes deck (Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5)

Selbst erstellte Decks sind au okay. Bitte Rezepte auch schreiben. Bis jetzt benutze ich noch das start deck. Thx im voraus

Frage gestellt am 23. August 2012 um 20:23 von Math1Power

12 Antworten

ich empfehle dir naturia deck weil dieses deck is einer der schlimmsten deck in der geschichte bei yuhioh und bei pokewiki steht das dieses deck bei der rangliste der themen decks steht also einer der top 1-10 meiner meinung das beste deck ich sag dir mal die karten ja

Monster:
naturia bambussprosse 3x
naturia gottesanbiter 2x
naturia libelle 2x
naturia kürbis 2x
naturia rosenpeitsche 3x
naturia fruchtfliege 2x
naturia kirschen 3x
naturia kosmorübe 3x

fallen:
exterios reiszahn 2x
feierliches urteil 1x
finstere bestechung 2x
ernste warnung 2x
spiegelkraft 1x
ruf der gejagten 1x
dann gibs da sone permanente falle wo beide spieler 800 lp zahlen können um eine spezialbeschworenes monste die beschwörung zu annuliern und es zu zerstören keine ahnung wie das nochmal heisst(sehr wichtig)1x

zauber:
Naturia wald 3x
barkions rinde 1x
gold sakrophak 2x(sehr wichtig für die letzte falle oder naturia bambussprosse)
blitzschlag 1x
wunder synchrofusion 1x
wiedergeburt oder mysticher raum taifun 1x
dann gibs da sone permanente zauberkarte wo alle monster von deinem gegner pro stufe 100 angriff verliern,weis auch nich mehr wie die heisst 2x

synchro/fusion:
naturia ungeheuer 2x
naturia landoise 2x
naturia barkion 2x
naturia löwendrachling 1x
naturia exterio 1x(wenn du den beschwörst is es so gut wie vorbei)dann kann dein gegner fast nix mehr machen wenn du dann noch narutia landoise machst haste 100% gewonnen dann is dein gegner voll gebannt und kan garnix mehr machen

hoffe ich konnte helfen deine mira_chan!

Antwort #1, 24. August 2012 um 09:00 von Mira_Chan

Es gibt so viele gute Decks.

Besonders Themendecks :D Ich hab z.B. ein Ojama Deck ;D

Antwort #2, 24. August 2012 um 16:43 von gelöschter User

ojama deck xdd

Antwort #3, 24. August 2012 um 17:32 von Mira_Chan

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 schon gesehen?
Ja das mein ich ernst ich hab ein voll gutes.

>D

Antwort #4, 24. August 2012 um 18:04 von gelöschter User

ernsthaft?

Antwort #5, 24. August 2012 um 19:51 von Mira_Chan

Ja die sind echt krass !^^

Antwort #6, 24. August 2012 um 20:12 von gelöschter User

kann man da eig. online spielen

Antwort #7, 24. August 2012 um 20:21 von Mira_Chan

ja da brauchste aber für die ps3 ein programm was man kostenlos draufladen kann und zwei ps3 und das auch noch in einer sehr sehr geringen reichweite und du musst die psp mit ps3 verbinden.

also geht eigentlich gar nicht wirklich, aber ich würde es auch unfair finden, wenn es so otk (one turn kill) und ftk (first tirn kill) decks von allen benutzt würden.

Antwort #8, 24. August 2012 um 20:26 von gelöschter User

aber vielleicht mal auf vita, wenn es weitergeht mal

Antwort #9, 24. August 2012 um 20:28 von gelöschter User

ja dann kommt aber zexal müll raus
oder ich hol extra den zexal müll und benutz ein synchro deck um alle zexal typen fertig zumachen

Antwort #10, 25. August 2012 um 12:53 von Mira_Chan

auch gute iddee lol gute antwort =D0^^^:D

Antwort #11, 25. August 2012 um 19:57 von gelöschter User

ist so die denken die wären was besonderes nur weil man keine empfängers mehr einsetzen muss,im gegenteil mit empfängers geht es leicht ich sag nur gerümpelsynchronisierer+ stachelschreubenigel im friedhof + doppelkrieger auf der hand

Antwort #12, 26. August 2012 um 16:46 von Mira_Chan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5 spieletipps meint: Gelungenes Update von Tag Force 4: Mehr Karten, mehr Boosterpacks, mehr Duellanten, mehr Orte und geringere Ladezeiten dank Installationsmöglichkeit! Artikel lesen
77
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 (Übersicht)