2 kurze Fragen (Darksiders 2)

Hallooo zusammen... Also ich hätte da 2 fragen

1. Ich bin jetzt auf der Erde und sammel die teile für den Stab von Arafel, wie lange dauert das spiel jetzt etwa noch?

2. ich spiel jetzt auf normal, aber wenn ich das spiel durch habe und ein New Game+ starte, kann ich das dann auf apokalyptisch stellen und mir so einen kleinen vorteil verschaffen?

Danke...

Frage gestellt am 23. August 2012 um 20:31 von Spaeckmoudi

2 Antworten

also nach der erde kommt noch eine dungeon und 2 bosse dann ist die 3 welt fertig und die 4 welt wahr meine ich nur ein dungeon mit nem boss und dann der quell der seelen mit nem boss.

und ja im ng + kann mann auf apokalyptisch spielen

Antwort #1, 23. August 2012 um 20:34 von fan1997

Dieses Video zu Darksiders 2 schon gesehen?
vorteile bringt es nicht wirklich die gegner lvln mit einem wen man ng+ macht, aber es ist auf jeden fall leichter.

ja die Hölle ist nur 1 Boss drinnen hat aber schon in sich mit den normalen gegnern die machen schon ordentlich schaden.

Antwort #2, 24. August 2012 um 01:45 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders 2

Darksiders 2

Darksiders 2 spieletipps meint: So macht selbst der Tod Spaß: Darksiders 2 ist ein monumentales Action-Rollenspiel mit toller Spielbalance, intelligentem Rätseldesign und knackigen Kämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders 2 (Übersicht)