aufstellung (Inazuma Eleven 2 - Feuersturm)

könnt ihr mir tipps zu meiner aufstellung geben?

formation: standart teamlevel: meister

Tor: King lv.65 (fangzahn-fänger)

Verteidigung:
Links: Banyan lv.69 (windhose)
Links Mitte: Shearer lv.69 (vulkanblocker)
Rechts Mitte: Kane lv.72 (drehabblocker)
Rechts: Tori lv.58 (noch im training) (der turm)

Mittelfeld:
Links: Axel lv.70 (feuersturm)
Links Mitte: Erik lv.66 (flammentänzer)
Rechts Mitte: Aphrodite lv.65 (Gewitterengel lv.5)
Rechts: Xene lv.59 (supernova)

Sturm:
Torch lv.30 (hab ich gestern erst bekommen) (sonnenwind
Froste lv.70 (wolfsgeheul)

Bank: Sharp lv.67 Mark lv.65 Samford lv.67
Canon lv.60 Drent lv.67

so das wars und ich will xene und tori und so noch ein bisschen trainieren.

Frage gestellt am 23. August 2012 um 20:57 von xBooom02

2 Antworten

Hast du keine extra erlernten attacken? Das axel feuersturm hat ist ja klar und ich kann dir nix weiter sagen als weiter zu lvn und ey mal ernst ich dachte ich wär der einzigste der Tori benutzt ich finde sie einfach awesome besonders ihr perfect tower

Antwort #1, 23. August 2012 um 21:58 von ThunderEagles

Du solltest noch unbedingt Cardson holen! Gib bei Suche über Name einfach Fullhouse ein.Samford auf ersatzbank?Auf keinen Fall ab in den Sturm mit ihm tausch ihn gegen Axel und Bring ihm noch eine andere Dribbel Technik bei vom element Wald.Torch sollte noch Spareeffekt lernen.Cardson gegen Shearer tauschen ach und noch was du hast zu viele Story spieler schreib mir mal ne PN wenn du willst dann kann ich dir noch gute Spielervorschläge geben :)

Antwort #2, 24. August 2012 um 13:50 von dannyboy09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Feuersturm

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story. Artikel lesen
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm (Übersicht)