hallo eine frage (Crisis Core - FF7)

ich bin grad beim 4 wunder und kirege die nummer des saves nicht raus wie heist die nummer

Frage gestellt am 23. August 2012 um 21:03 von Vladi76

1 Antwort

Die ist bei jedem Neuen Spiel anders. Das einzige dass andere dir sagen können ist wie man sie herausfindet:

- Unangepasstes Wissen: Im hintersten Raum des Ostflügels. Durch das Schlüsselloch kann man einen Raum mit einem Bücherschrank erspähen. gezählt werden alle Bücher die NICHT im Regal stehen, also alle darauf, auf dem Boden und auf dem Stuhl (Manchmal ist da auch gar keiner)

- Widerliche Existenzen: Im Raum unten rechts im Erdgeschoss. Durch das Schlüsselloch kann man einen Raum mit schwebenden Monstern erspähen. Alle Monster müssen gezählt werden, dabei ist vorsicht geboten, da manche von ihnen für wenige Sekunden unsichbar werden und irritierenderweise dann wieder zurückkehren.

- Schmackhafte Souvenirs: Im mittleren Raum des Westflügels. Durch das Schlüsselloch kann man einen Raum erspähen, indem kleine lilane Früchte, die sogenannten Weißbanora, und als Saft in Dosen hergestellte Weißbanora zu finden sind. Schaut genau hin, da man die kleinen Dinger leicht übersieht.

- Auf vier Beinen: Im linken Raum im Erdgeschoss. Durch das Schlüsselloch kann man einen Raum mir mehreren Stühlen erspähen. Zählt hier einfach alle Stühle.

Antwort #1, 24. August 2012 um 01:00 von Zalunion

Dieses Video zu Crisis Core - FF7 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Store: Heute enden die Januar-Angebote

PlayStation Store: Heute enden die Januar-Angebote

Vom Weihnachtsgeld ist noch etwas übrig und ihr befindet euch auf der Suche nach neuen Spielen? Dann ist zumindest (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)