Fragen vor dem Kauf (Dragons Dogma)

Wie bereits erwähnt würde ich folgende Fragen gerne beantwortet haben bevor ich mir das Spiel kaufe:
1. Ich habe gelesen dass es einen PSN-Code für +100 Quests gibt. Ist der bei jeder Version dabei weil die etwas von Vorbesteller-Code geschrieben haben aber dann das es als Entschuldigung für die nicht erhältliche Resident Evil 6 Demo ist. Also isses jetzt nur für Vorbesteller oder isses eine "Entschuldigung" und wäre auch bei mir dabei?
2. Was wäre die beste Klasse für mich wenn ich meinen Haupt-Damage mit dem Bogen machen will?
3.Ich weiß dass es einen Hauptvasallen gibt der auch mitlvlt (oder?). Wie ist es mit denen die ich mir naja "downloaden" muss?
4. Ist das Spiel nach der Hauptquest aus oder kann ich danach andere Quests weitermachen? Oder ist es so ein Spiel das nach dem Endboss den letzten Speicherstand lädt?
Danke an alle hilfreichen Antworten.

Frage gestellt am 23. August 2012 um 21:04 von MrAwesome

10 Antworten

1. auf der Packung muss unten rechts abgebildet sein das die 100 bonus Quests dabei sind aber ich glaube die sind bei fast allen dabei
2. Waldläufer
3. die bleiben so wie sie sind du kannst nichts verändern außer die Rüstung diese wird dann aber als Geschenk gezählt
4. Naja also es ist schon zu ende aber du kannst ein NG+(neues Spiel +) anfangen direkt nach dem 1st durch spielen du behälst alles auch dein errungenes lvl(so erreicht mann über 100)

Antwort #1, 23. August 2012 um 22:07 von Pat00013

also es wurde zwar alles beantwortet aber ich detailier mal etwas:

1. Diese 100 quests sind wirklich extrem langweilig! DU gehst zu ner stelle hebst was auf und bekommst riftsteine unds so dafür ^^

2.Waldläufer ist in ordnung wenn du NUR mit dem bogen schaden willst sonst würd ich den assasinen nehmen der ist auch im nahkampf ziemlich gut , mysticher bogenschütze ist mein favorit aber der geht auf magischen schaden ... hmm bisl kompliziert

3. Dein vasall wird mitgelevelt andere nicht

4. Du kannst 1 mal durchspieln und beim 2. durchlauf bis zu einer stelle deiner wahl die story machen und dann einfach nur noch alles andere ... so hast du eine endlose geschichte^^

Antwort #2, 24. August 2012 um 14:10 von seikoma

2. Also naja ich will schon auch ma wenn was zu nahe kommt mit den Dolchen draufhauen aber Dolche eben mehr Sekundär. Hat der mystische Bogenschütze dann so naja brennende Pfeile oder so?
4. Ähm sind dann alle Nebenquests auch wieder weg also is das dann das man mit dem hochgelevelten Char die Anfänger Aufgaben nochma machen muss und dann eben die HQ ignorieren?

Antwort #3, 24. August 2012 um 15:16 von MrAwesome

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
2. klar hat der Waldläufer auch Dolche für den Nahkampf,der Magische Bogenschütze bekommt einen magischen Pfeil der aus feuer ist also, ja.
4. Du machst im NG+ alles nochmal neu, alle Quests sind wieder verfügbar auch die nervigen Anfänger Quests aber sonst hast du alles behalten(Waffen,Rüstung etc.)

Antwort #4, 25. August 2012 um 01:02 von Pat00013

Also der mystische bogenschütze hat einen skill de rheissst Explosive bolzen , da schiesst du mehrere feuer bolzen an den gegner und wenn dan du oder einer deiner partner die am gegner befestigten bolzen per nahkampf trifft gibt es eine schöne explosion

Antwort #5, 25. August 2012 um 09:23 von seikoma

Den meinte ich ^^

Antwort #6, 25. August 2012 um 18:49 von Pat00013

Danke, so bin jetzt das erste mal in der Hauptstadt und entscheide mich jetzt zwischen magischer Bogenschütze und Waldläufer. Nochma Danke

Antwort #7, 27. August 2012 um 11:50 von MrAwesome

Ok sry einmal muss ich euch noch belästigen: Muss ich beim magischen Bogenschützen auf irgendwelche Elemente achten also dann so Magier Kleidung die +% darauf geben oder kann ich dem normale Rüstungen geben? Weil beim Bogen steht ja kein Element oder kann das die Klasse einfach Tragen weil ich ja auch Stäbe nutzen könnte? Und kann ich mit dem auch gut Dolche nutzen (Also ich weiß dass es geht aber lohnt sich das auch)?

Antwort #8, 27. August 2012 um 14:27 von MrAwesome

Also als magischer Bogenschütze würde ich immer Dolche benutzen weil du mit dem bogen schon eine magische Waffe hast,
die Kleidung/Rüstung die du trägst ist egal aber ich würde normale Rüstung tragen also keine Roben.

Antwort #9, 27. August 2012 um 18:26 von Pat00013

Also muss ich da nicht drauf irgendwelche Elemente Achten?

Antwort #10, 27. August 2012 um 19:43 von MrAwesome

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)