Nargacuga jr.8 (MH Freedom Unite)

Welche Rüstung und waffe soll ich gegen ihn verwenden? Bitte mit taktik und welche materialien die ich brauche.

Frage gestellt am 23. August 2012 um 22:14 von azurfreak

7 Antworten

akantor rüstung voll verbessern und dazu en gutes ls, zb wyvernklinge ahorn oder heulendes hackebeil.
materialien:
alle tränke und honig zum nachkombinieren
panzer und karftkralle+amulett
5 blitzbomben
10 schallbomben
1 schock und 3 gruben
kraftsamen
steaks
kombibücher (mindestens 1+2, wenns noch passt bis 4)
wetzsteine

wenn ich jetzt was grundlegendes vergessen haben sollte, denk bitte selber dran ;)

fallgruben nur wenn er wütend ist, mit schallbomben kannst du ihn wütend machen. schweif geht auch nur ab, wenn er wütend ist. wenn er sich so seltsam hinstellt und springen will, wirf ne schallbombe und er fällt um. geh wenn er nicht wütend ist auf den kopf, sonst von der seite drauf und achte auf seinen fast-one-hit-schweifschlag.

Antwort #1, 23. August 2012 um 23:10 von Epicmetalfan

etwender das wyvernklinge ahorn oder wüstenkonus
Materialien die vom vorposter +2fassbomben+und ne kleine am besten mit hammer immer aufn kopf und mit ls auch und bei gelgenheit aufn tail(wenn du sachn von ihm brauchst^^)
wenn er nich wütend ist und er sich so komisch hinnstelt schallbomben werfen wenn er rage is blitzbomben,schokfallen und fallgruben benutzen^^

Antwort #2, 23. August 2012 um 23:56 von xxTeostrakillerxx

Thx an alle antworten und epicmetalman ich jabe die waffen und die rüstung schon und welche waffe hachbeil oder ahorn?

Antwort #3, 24. August 2012 um 08:10 von azurfreak

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Thx an alle antworten und epicmetalman ich jabe die waffen und die rüstung schon und welche waffe hachbeil oder ahorn?

Antwort #4, 24. August 2012 um 08:11 von azurfreak

ich kenne die angriffskraft von dne waffen nciht auswendig aber das hängt einmal davon ab wie viel stärker eine von den beidne waffen ist und wo du hinschlagen willst

narga ist gegen feuer überall außer am rücken und bei den vorderfüßen schwächer als gegen donner

wobei der unterschied bei allen körperteilen auch nur minimal ist zwischen donner und feuer

Antwort #5, 24. August 2012 um 10:19 von Lordluffy1994

Ok ich versuche es mal

Antwort #6, 24. August 2012 um 15:01 von azurfreak

So geschafft ^^

Antwort #7, 24. August 2012 um 15:38 von azurfreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)