Sind Doppel-Accounts verboten? (Fiesta Online)

Ich hab mal gehört das man nicht 2 oder mehr Accounts haben kann, was ich für vollkommen schwachsinnig halte. Ist das denn nun wirklich so?

Frage gestellt am 23. August 2012 um 23:05 von Ultimatly

4 Antworten

joa es ist verboten

Antwort #1, 24. August 2012 um 10:28 von Barcafan1

joa es ist verboten

Antwort #2, 24. August 2012 um 10:28 von Barcafan1

Ja ist es, stell dir mal vor du hast nen hohen char auf einem acc. und nen kleinen auf nem anderen den du schnell hochgelvlt haben willst. Rest erklärt sich hm? ;D naja also wenn gamigo es bemerkt gibs IP bann, das heißt nicht das nur dein fiesta nicht mehr geht, sondern gleich deine ganze IP nichtmehr d.h du kannst kein spiel von gamigo mehr downloaden / installieren / spielen. lg

Antwort #3, 24. August 2012 um 16:35 von checkermax

Zu geil... Wer ist bitte so dämlich und versucht nen Char hochzuleveln? Das dauert doch allein bis lvl 20 Tage!... Hab ich aber schon oft gesehen... In meinem Fall ist es aber so das ich schonmal 2 Acc's hatte (einer gelöscht) und nichts hochgelevelt habe, sondern nur alle Plätze in Jenira vollhatte und ich eben da am liebsten droben war... Ich bleib dabei: Vollkommen Schwachsinnig weil nur -10 Jährige so einen Mist machen würden xD

danke für die Antworten

Antwort #4, 24. August 2012 um 17:42 von Ultimatly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Red Dead Online: Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Seit etwas mehr als einer Woche dürfen alle Besitzer von Red Dead Redemption 2 die Beta des Multiplayer-Modus' (...) mehr

Weitere Artikel

Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

PewDiePie: Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

In der letzten Woche gab es eine große Kontroverse um den YouTuber Felix Kejllberg alias PewD (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)
* gesponsorter Link