Abgrund Rüstung (Darksiders 2)

hey leute guten abend ich wollte mal fragen ob shcon jemand die abgrundrüstung komplett hat. hol mir grade das 3. rüstungsstück, aber die werte von der rüstung sind eig. ziemlich kacke... aber beim text steht dabei dass wenn sie komplett ist sie sehr stark sein soll. und ich wollte mal nachfragen ob das stimmt oder nicht

Frage gestellt am 23. August 2012 um 23:08 von DirtyHarri

8 Antworten

Woher bekommt man diese rüstung überhaupt?

Antwort #1, 24. August 2012 um 00:19 von Todbringer93

-für die schuhe muss man bei feuerprobe von 26-50

-für schulter feuerprobe von 76-100

-für handschuhe muss man alle relicte dem ziegenbock geben

-für brustpanzer muss mann alle 12 drachen tore aufgemacht haben mit je einem schlüssel denn man für ein kapitel von das buch der toten kriegt

Antwort #2, 24. August 2012 um 00:27 von Wa2kk45um

es sind aber nur 4 drachentore xD und mir fehln nur noch die beiden teile der feuerprobe... aber dass war noch keine antwort auf meine frage -.-

Antwort #3, 24. August 2012 um 00:42 von DirtyHarri

Dieses Video zu Darksiders 2 schon gesehen?
Also einige haben die Rüstung schon zusammen, nur weiß keiner was daran so toll sein soll, die stats der Rüstung sind Müll und ein Effekt hat die Rüstung scheinbar auch nicht ?:/

oder jemand muss es erst wieder mal heraus finden, so gut kann die aber nicht sein, gefundener loot, gekaufte items oder selbst die voll upgedateten Orangen Items(die gar nicht mal übel sind) sind besser als so ein Standard Müll.

Antwort #4, 24. August 2012 um 01:08 von olyndria

ja es is schon komisch dass die ach so legendäre abgrund rüstung auf einmal so'n müll ist aber ich hoffe dass der effekt wirklich so ist wie es beschrieben wird, auf youtube hab ich einen typ gesehn der 13.000 schaden gemacht hat

Antwort #5, 24. August 2012 um 02:06 von DirtyHarri

13k schaden machen ist nicht schwer, 2 mal durch zocken(wobei das 2te mal apokalypse sein sollte) und man bekommt so starke waffen das man weit mehr schaffen kann als die 13k.

habe auf leicht am ende schon 9k schaden gemacht, naja habe auch eine Orange waffe mit Ordentlichen Kritischen schaden gemacht xD

Antwort #6, 24. August 2012 um 05:15 von olyndria

oke oke, naja ich habs gestern bzw heute nafh mitternacht auf apokalyptisch durch und mafh noch schnell das labyrinth des seelenlenkers dann starte ich kauf easy xD. gibts eig. nen unterschied bei dem schwierigleitsgrad und den XP die man von den gegnern bekommt

Antwort #7, 24. August 2012 um 06:10 von DirtyHarri

um so höher der Schwierigkeitsgrad um so stärker die gegner, aber der größte unterschied macht der loot der erhöht sich mit dem Schwierigkeitsgrad auch(also stärkere items)...

Antwort #8, 24. August 2012 um 17:25 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders 2

Darksiders 2

Darksiders 2 spieletipps meint: So macht selbst der Tod Spaß: Darksiders 2 ist ein monumentales Action-Rollenspiel mit toller Spielbalance, intelligentem Rätseldesign und knackigen Kämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders 2 (Übersicht)