zwei fehlermeldungen (Arma 2 - Operation Arrowhead)

wenn ich arma 2 oa starten will bekomme ich immer zwei fehlermeldungen als erstes kommt die meldung Not entry "bin/config.bin/CfgInGameUI/MPT able.shadow" wenn ich dann auf ok klicke wird der bildschirm kurz schwarz und die zweite meldung erscheint Error compiling pixel shader PSSspecularAlpha :0 wenn ich dann abermals auf ok klicke wird das spiel abgebrochen

were sehr hilfreich wenn einer eine lösung weis

P.S. ich habe nicht die steam version sonder habe mir das spiel in saturn gekauft

Frage gestellt am 23. August 2012 um 23:10 von DarkDevil195

3 Antworten

Vrsuch mal das Spiel im Kompatibilitätsmodus und/oder als Admin auszuführen.

Antwort #1, 23. August 2012 um 23:37 von MayaChan

habe beides ausprobiert und funktioniert leider nicht habe aber herrausgefunden das ich wenigstens mit dem dayz commander dayz starten kann das ist zu mindest ein kleiner trost wäre aber trotzdem hilfreich wenn es noch andere methoden gibt die fehler zu beheben weil würde eingentlich auch gerne arma 2 spielen und nicht nur dayz

Antwort #2, 24. August 2012 um 00:31 von DarkDevil195

Dass problem habe ich auch aber ich habe dass spiel bei steam gekauft -.-

Antwort #3, 26. August 2012 um 16:16 von PoppelEisKnoten57

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arma 2 - Operation Arrowhead

Arma 2 - Operation Arrowhead

Arma 2 - Operation Arrowhead
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arma 2 - Operation Arrowhead (Übersicht)